Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Party Superstars

    Nintendo bestätigt eine Art Remake oder Best of von verschiedenen Teilen der Mario Party Reihe.
    Insgesamt sind 5 Spielbretter aus der N64 Zeit und 100 Minigames aus der gesamten Serie.

    Mario Party Superstars





    Das ganze erscheint am 29 Oktober.

    Mario Party Superstars Mario Party Superstars

    Mario Party Superstars announced for Switch

  2. Anzeige

    Mario Party Superstars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Mario Party Superstars

    Das sieht richtig gut aus. Wird es auch neue Minispiele geben oder sind die 100 Stück nur von den vorherigen Party-Spielen?

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Party Superstars

    So wie bis jetzt angekündigt sind es nur die alten.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Das Spiel war für mich DIE Ankündigung auf der E3.

    wird definitiv geholt und auch online mit Freunden gesuchtet.

    Mario Party hatte früher deutlich mehr Charme und bessere Minispiele.
    Freue mich schon brutal auf die alten Maps und z.B alte Spiele wie Fahnen wirrwarr oder dieses Grimassen nachmachen

    Ist seitens Nintendo zwar mal wieder die Kuh melken aber auch ein back to the roots die alten Spiele endlich online spielen zu können

    Die letzten 2 , wo alle in einem Auto saßen oder zuletzt unterschiedliche Würfel hatten, gefiel mir nicht wirklich.
    Früher waren alle Chars gleich, so gabs dann plötzlich bessere als andere.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Party Superstars

    Neuer Trailer


  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Party Superstars

    Ich vermisse ja das Hotel Level von der Gamecube.
    Das mit Abstand beste Mario Party, auch wenn ich keines der gespielten schlecht fand.

    Freue mich auch auf diesen Titel, auch wenn das Video echt nicht ansprechend ist.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Party Superstars

    Ich würde mir wünschen, dass das Spiel einen wieder mental so richtig zerstört.
    Je neuer die Teile, desto "netter" sind die Spiele. Super Mario Party hat es so weit getrieben, dass es richtig langweilig wurde, weil man ständig und überall Münzen und Sterne geschenkt bekommen hat.

    Letztens noch Mario Party 1 gezockt und das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, da das Spiel einen zerstören kann. Bowser gönnt sich richtig hart in dem Spiel und kennt keine Gnade.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass das Spiel einen wieder mental so richtig zerstört.
    Je neuer die Teile, desto "netter" sind die Spiele. Super Mario Party hat es so weit getrieben, dass es richtig langweilig wurde, weil man ständig und überall Münzen und Sterne geschenkt bekommen hat.

    Letztens noch Mario Party 1 gezockt und das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, da das Spiel einen zerstören kann. Bowser gönnt sich richtig hart in dem Spiel und kennt keine Gnade.
    Isso!
    genau wie der Rivale in Pokémon vom asozialen bad ass Char, immer mehr zum Kumpel oder gar Fan wurde, so wurden die Mario Party spiele immer weicher!
    was hab ich damals bei Mario Party teilen aufm N64 geflucht !!! Oh Gott !

    Da der Fokus hier wieder auf den alten brettern und Minispielen liegt , erhoffe ich mir das der alte Charme zurückkehrt !
    Denn in Sachen Charme und Optik, hatten die Spiele auch starke Rückschritte gemacht.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Party Superstars

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Freue mich auch auf diesen Titel, auch wenn das Video echt nicht ansprechend ist.
    Trailer von Nintendo sind in den letzten Jahren eh immer schlechter geworden. Aus meiner Sicht.

    Hach....wenn ich an den Twilight Princess Trailer damals denke....

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Party Superstars

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Trailer von Nintendo sind in den letzten Jahren eh immer schlechter geworden. Aus meiner Sicht.
    Die Qualität leidet meiner Meinung nach nahezu überall, außer bei Zelda und einigen wenigen Spielen vielleicht, die nicht meine Baustelle sind.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Party Superstars

    Bisher hört man echt viel gutes über den Teil. Ich habe mir auch eben einen Review von GameXPlain angeschaut und es sieht lovely aus! Einzige Kritiken scheinen wohl die zu sein dass es viele Luck-Felder und es somit auch quasi Münzen in Überschuss gibt. Und auch dass es nicht soo viele Boards gibt. Hat jemand das Spiel seit gestern und kann sagen wie er es findet? Zur meiner Überraschung wird auch gesagt dass der Online-Mode echt flüssig läuft (es kann natürlich wohl immer noch zu kleine Hickups kommen, wenn nicht jeder eine saubere Leitung hat). Bei Verbindungsunterbrechungen wird die Laufende Partie mit den entsprechenden CPU ersetzt und der unterbrechende kann immer noch nachjoinen. Das nenne ich mal eine geniale Vorgehensweise, damit nicht gleich die ganze Partie abkackt.

    Hier mal das Review was ich eingangs erwähnte:



    Bin echt am überlegen es mir zu holen, das letzte Mario Party was mir großartig gefallen hat war noch in der GC Ära, bzw. noch der DS Teil. Aber alles andere war dann eher schlecht und zu unchaotic.

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Hat halt die ganzen Classic Maps und Minispiele.

    Ich und 3 Freunde haben es uns geholt.
    Konnte es bisher aber noch nicht anspielen.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Ist glaub ich eines der ersten Spiele die ich mir für die OLED hole. Freu mich echt drauf, war großer Fan der alten Teile und die Kritiken sind soweit solide.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Party Superstars

    Okay, hab's gestern selber mit Freunden Online gespielt. Und obwohl ich per WLAN gespielt habe gab es tatsächlich so gut wie kaum lags oder delays. Es hat sich echt flüssig spielen lassen und ich bin da sehr begeistert darüber. Wir hatten unheimlich viel Spaß und das ständige ruinieren eines Planes oder einfach n Troll zu sein hat uns sehr viele Lacher beschert. Die Minigames erwecken sehr viel Nostalgie und die nochmal in neuem Glanz zu sehen ist einfach so klasse.

    Ich glaube die Kritik mit den Glücksfelder kann ich nachvollziehen, es gibt definitiv zu viele Felder davon und man wird da schon oft mit Münzen oder nützlichen Items überhäuft. Ich finde die Felder jetzt aber echt nicht sooo schlimm wie es gesagt wird.

  16. #15
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Habe es am Freitag auch zum ersten Mal gespielt, allerdings offline mit 3 Freunden. Die Spielbretter sind absolut toll und mit so einer sagenhaften Liebe zum Detail gestaltet. Die Musik hat dabei echte Nostalgie-Gefühle geweckt und auch die Minispiele waren so spaßig wie früher. Wenn man mit dem GC-Controller spielt hat man bei manchen Spielen einen kleinen Nachteil gegenüber dem Pro-Con, was an der Tastenposition liegt, aber sich schnell erlernen lässt.
    Was ich wirklich extrem schade finde, ist das, was Kiba schon ansprach. Durch diese nervigen Glücksfelder bekommt man einfach bei fast jedem Zug Items und Münzen hinterhergeschmissen, die man sich früher verdienen musste. Dadurch geht halt ne ganze Menge Würze im Spiel verloren, für die ich MP eigentlich immer geliebt habe. Das Spiel muss gemein, zynisch und bissig sein und kein Streichelzoo. Dennoch ein sehr schönes Game, was wir sicherlich noch oft spielen werden.

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mario Party Superstars

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem GC-Controller spielt hat man bei manchen Spielen einen kleinen Nachteil gegenüber dem Pro-Con, was an der Tastenposition liegt, aber sich schnell erlernen lässt.
    Ich nehme an, dass alle Minispiele mit dem GC-Controller spielbar ist? Oder hast du das eine oder andere Minispiel gesehen, wo es nicht ging (weil z.B. bestimmte Tasten gedrückt werden müssen, die es auf dem GC-Controller nicht gibt)?

  18. #17
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass alle Minispiele mit dem GC-Controller spielbar ist? Oder hast du das eine oder andere Minispiel gesehen, wo es nicht ging (weil z.B. bestimmte Tasten gedrückt werden müssen, die es auf dem GC-Controller nicht gibt)?
    Es waren alle Minispiele mit dem GC-Controller bei uns spielbar. Ich denke mal, das ist absichtlich so konzipiert. Der Z-Trigger und die AB/XY-Kombi liegen halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig und beim Pro-Con intuitiver. Aber das ist wirklich nur ganz minimal. Beispielsweise bei diesen Spielen, bei denen du eine bestimmte Tastenabfolge eingeben musst und die Tasten beim GC-Con da nicht so schön parallel liegen.

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Hättet ihr denn mal bock auf ne Runde Mario Party hier mit uns Forumla Usern?

    könnte doch mal ein lustiger Abend werden.
    Wenn das smash Bros Turnier schon nicht geklappt hat.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Party Superstars

    Ich habe bisher 3 Runden gezockt, insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut aber ein paar negative Dinge gibt es trotzdem.

    5 Maps finde ich für ein Remake extremst wenig und die Auswahl hätte auch meiner Meinung nach etwas besser sein können.

    Das Spiel ist viiiiiiiel zu nett zu einem. Besonders auf Horror Land waren die ganzen Glücksfelder extrem nervig. Meine Freundin hat es geschafft, sich in 20 Runden 238 Felder zu bewegen (fast 12 pro Runde). Sie konnte sich einfach fast jede Runde einen Dreifachwürfel leisten.
    Ich hätte gerne ein Mario Party mit purer Zerstörung.

  21. #20
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hättet ihr denn mal bock auf ne Runde Mario Party hier mit uns Forumla Usern?

    könnte doch mal ein lustiger Abend werden.
    Wenn das smash Bros Turnier schon nicht geklappt hat.
    Auf jeden Fall!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Sports Superstars: Im Frühjahr 2017 erscheint ein neues Sport-Spiel aus dem Mario-Universum. Die Kompilation enthält die fünf Sportarten Fußball, Tennis, Golf, Reiten...

  2. Mario Sports Superstars: Sporteln Mario und Luigi bald auch im NX-Stadion? Nachdem Nintendo kürzlich mit "Mario Sports Superstars" eine neue Sportspielsammlung für den 3DS...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...