Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Metroid Prime 4

    Nintendo bestätigt im Spotlight das sich Metroid Prime 4 in der Entwicklung für Switch befindet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Metroid-Prime-4-Announce_06-12-17.jpg 
Hits:	148 
Größe:	87,3 KB 
ID:	178614



    Metroid Prime 4 announced for Switch - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Metroid Prime 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Efege Efege ist offline

    Metroid Prime 4

    Nintendo gewinnt auch dieses Jahr die E3

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline

    Metroid Prime 4

    Ich bin immer noch weg. Alleine dieses Logo fasziniert mich immer auf's Neue. Ich bin so voller Vorfreude dass sich eine meiner vielen Wünsche doch noch bewahrheitet hat, und ich habe noch vor dem Event mir gesagt dass ich nicht hypen soll weil es mich eh enttäuschen wird. Und dann kommt Nintendo mit eine Überraschung nach dem Anderen.

    Ah ich kann es immer noch nicht glauben, ich dachte wenn schon Metroid dann ein anderes, aber kein Prime. Das ist ein Traum, der wahr geworden ist, denn Prime 2 war mein erstes Metroid-Spiel das mich gleich von Anfang an begeistern konnte. Zeit wieder die Trilogy auf der Wii U durchzuspielen.
    Geändert von Kibaku (vor einer Woche um 19:15 Uhr)

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Metroid Prime 4

    Das Spiel wird jedoch allem Anschein nach nicht von Retro Studios entwickelt, sondern einem "neuen sehr talentierten Studio".

    Nintendo wouldn’t say who exactly is working on this new first-person adventure, but senior product marketing manager of Nintendo of America Bill Trinen said that Nintendo designer and producer Kensuke Tanabe is helping lead the project alongside a “A talent new development team.” Tanabe previously worked as a producers on the first three Prime games as well as newer releases like Paper Mario: Color Splash and Donkey Kong Country Returns, so hopefully Metroid Prime 4 is in good hands.
    Also ich mache mir da trotzdem keine allzu großen Sorgen.

    ---
    Quelle: Metroid Prime 4 Is Being Developed By “A Talented New Development Team” - News - www.GameInformer.com

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Metroid Prime 4

    Frage ist dann nur..was treibt Retro?

  7. #6
    padlord padlord ist offline

    Metroid Prime 4

    Arbeiten am nächsten DKC.

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    Metroid Prime 4

    Wird zwar noch ewig dauern bis zum ersten Gameplay aber ich freue mich riesig das es in Arbeit ist

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Metroid Prime 4

    Ich war von Nintendo auch sehr positiv überrascht.

    Die Prime Trilogie gehört zu meinen Lieblingsspielen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline

    Metroid Prime 4

    Oh mein Gott ich will das Spiel jetzt schon haben, evtl. werden auch die Kopfgeldjägern aus Metroid Prime Hunters mit dabei sein. Bei Sylux ist das bei Prime 3 ein bisschen confirmed, aber zuletzt bei Federation Force sieht man am Ende nochmals Sylux. Und da es gerade eben heißt dass das ganze Prime-Universum eine Rolle spielen wird, können wir davon ausgehen dass wir ein richtig geiles, actionreiches Metroid Prime-Spiel bekommen könnten.

    https://www.ntower.de/news/47041-e3-...icht/?c56e0e57

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Metroid Prime 4

    Definitiv eine tolle Ankündigung und die richtige Entscheidung.
    Ich wünsche mir aber noch immer ein Super Metroid 2 oder ein passendes Remake. Keines war so faszinierend.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nintendo gewinnt auch dieses Jahr die E3
    Die machen sich wirklich momentan, kann man nicht anders sagen.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline

    Metroid Prime 4

    Wichtig ist einfach, dass Nintendo u. a. auch mit den Ankündigung von "Metroid Prime 4" signalisiert hat, dass man scheinbar künftig auf geäußerte Fan-Wünsche noch stärker eingehen möchte. Dass bisher fehlendes Bewegtmaterial auf ein noch frühes Stadium hindeuten dürfte, möchte ich hinsichtlich des notwenigen Signals einfach mal verzeihen. Die Frage ist, inwieweit Nintendo dann auf den nächsten E3s für weitere Überraschungen sorgen will. Aber gut, ist nicht mein Problem!



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Definitiv eine tolle Ankündigung und die richtige Entscheidung.
    Ich wünsche mir aber noch immer ein Super Metroid 2 oder ein passendes Remake. Keines war so faszinierend.
    Sowas in der Art wurde gestern sogar angekündigt:

    [Metroid: Samus Returns]

    (Aus Deiner Sicht) leider bisher nur für die hauseigene Handheld-Sparte.

  13. #12
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    Metroid Prime 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Definitiv eine tolle Ankündigung und die richtige Entscheidung.
    Ich wünsche mir aber noch immer ein Super Metroid 2 oder ein passendes Remake. Keines war so faszinierend.


    Die machen sich wirklich momentan, kann man nicht anders sagen.
    Absolut! Anfangs habe ich die Switch belächelt und nun wünsche ich sie mir mehr unterm "Tannebaum 2017" als die "X" oder gar ne "Pro". Nintendo is back!

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Metroid Prime 4

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art wurde gestern sogar angekündigt:

    [Metroid: Samus Returns]

    (Aus Deiner Sicht) leider bisher nur für die hauseigene Handheld-Sparte.
    Gestern auch gelesen.
    Leider nicht Super Metroid und leider Handheld. Schade eigentlich.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline

    Metroid Prime 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern auch gelesen.
    Leider nicht Super Metroid und leider Handheld. Schade eigentlich.
    Ich hab's heute scheinbar nicht so mit dem Lesen. Hab im Deinem Beitrag oben "Metroid 2" und nicht ein [neues] "Super Metroid 2" gelesen. Mein Fehler!

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Metroid Prime 4

    Niemand hat es wohl je bezweifelt, aber Metroid Prime 4 wird, wie auch seine Vorgänger ein "First-Person Abenteuer".

    “Metroid Prime 4 will be ‘a first-person adventure’ [...]
    ---
    Quelle: https://mynintendonews.com/2017/06/1...in-experience/

  17. #16
    mogry mogry ist offline

    Metroid Prime 4

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nintendo gewinnt auch dieses Jahr die E3
    Nein nicht wirklich .
    Nur von ein Bild geht mir keiner ab.Ich mag die Serie sehr.
    Aber so ne überraschung war es nicht

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline

    Metroid Prime 4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich .
    Nur von ein Bild geht mir keiner ab.Ich mag die Serie sehr.
    Aber so ne überraschung war es nicht
    Für viele aber schon, weil es damals gehießen hatte dass eine Fortsetzung der Prime-Reihe eher unwahrscheinlich wäre (Wii-Zeiten). Auf der Wii U kam nichts, nicht mal Gerüchte gab es. Daher war es für viele Fans die Überraschung schlechthin des Spotlights, dass es nun soweit ist und man endlich Metroid wieder mehr aufmerksamkeit schenkt. Das war nach dem Reinfall von Federation Forces wirklich eine Genesung und Nintendo zeigt uns somit auch dass sie durchaus auch die Wünsche der Fans realisieren können/möchten/werden. Und das wichtigste: Wie ernst sie es mit der Switch meinen, was Spiele angeht.

    Aber sicher, das kann man nicht verallgemeinern, das ist aber seine Meinung den ich zu 100% auch teile.
    Geändert von Kibaku (vor 3 Tagen um 12:04 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime: Das Spiel ist zwar alt, aber ich hab es auch per Suchfunktion nicht gefunden. Also hab ich mir mal gedacht eröffne ich diesen Thread zum ersten...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...