Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Metroid Prime 4

    Das Team kann ja neu geformt worden sein, extra für die IP und Nintendo hat dann sicher auch noch eigene Mitarbeiter mit drin. Bei Kid Icarus Uprising war es ähnlich und danach wurde das Team wieder aufgelöst.
    Das unangekündigt kann sich darauf beziehen das man es halt noch nicht weiß von welchen Team es kommt. Auch könnte Metroid Prime 4 nur der Projektname sein und die richtige Ankündigung mit Endtitel und genauerem kommt erst noch.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Metroid Prime 4

    StreetPass Germany - Deine Nintendo Community. Seit 2011.

    Gerüchte um einen Onlinemultiplayer in Prime 4.
    Fänd ich sehr geil, wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund.
    Bin eigentlich kein großer Fan von 3D Metroids, aber ein Online MP wäre natürlich klasse.

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Metroid Prime 4

    Bin auch kein Fan des 3D Metroids, Super Metroid war meins.
    Aber offen wäre ich einem weiteren 3D gegenüber, am besten ohne Vorwissen haben zu müssen.
    Aber dieser Multiplayer Mist, der nimmt einem direkt schon ein wenig mehr Hoffnung auf einen guten Teil.

  5. #24
    Kitsune

    Metroid Prime 4

    Der zweite Teil hatte auch einen Multiplayer und wurde von diesen nicht beeinflusst. Ich denke nicht, dass dieser auf Kosten des Singleplayers implementiert werden würde.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metroid Prime 4

    Nintendo sollte mit Einführung seines kostenpflichtigen Online-Dienst in dieser Hinsicht natürlich auch softwaremäßig liefern. Da fänd ich es gut, wenn "Metroid Prime 4" einen vollwertigen Multiplayer-Modus erhalten sollte. Eine zwingend negative Auswirkung der Singleplayer-Kampagne sehe ich hier nicht zwingend, manchmal wird sowas ja getrennt voneinander erledigt.


    Das Spiel wird übrigens von Bandai Namco Japan entwickelt, also nicht vom Studio in Singapur.

    [Yes, Bandai Namco is working on Metroid Prime 4 • Eurogamer.net]

  7. #26
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Metroid Prime 4

    RIP Retro Studios

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metroid Prime 4

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    RIP Retro Studios
    War doch von Anfang an bestätigt das Retro es nicht macht da sie immernoch an einer neuen IP arbeiten.

  9. #28
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Metroid Prime 4

    Sehr cooles Interview mit einem ehemaligen RETRO Studios - Mitglied. Er verliert auch einige Worte über das neue Team. Sehr transparent und vor allem ehrlich. Ist auch spannend zu lesen, wie er die Entwicklung der alten Teile empfand und inwieweit Änderungen an den Spielen vorgenommen wurden, z. B. bzgl. Kraid bei Metroid Prime 1.

    https://www.ntower.de/news/51333-ehe...ntwicklungspr/

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metroid Prime 4

    Man ist mit dem derzeitigen Entwicklungstand nicht zufrieden und man hat deswegen beschlossen sogesehen von vorne zu beginnen mit der Hilfe von Retro Studios.


  11. #30
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Metroid Prime 4

    Ein Schritt, den ich voll und ganz unterstütze. Ehe da ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen wird, wie es heute bei einigen ja leider der Fall ist, und dann mit Patches gerade gebogen wird, warte ich lieber noch 3-5 Jahre und nehme dann ein vollwertiges und geiles Spiel mit. Und bei Retro Studios mache ich mir da überhaupt keine Gedanken, dass es schlecht wird. Auf Breath of the Wild haben wir auch ewig gewartet und haben dafür eines der besten Spiele gekommen.

  12. #31
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Metroid Prime 4

    ist mir nur recht, ich muss eh erst die ersten 3 teile nachholen^^

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Metroid Prime 4

    Mal sehen ob Metriod Prime 4 überhaupt noch auf der Switch kommt, falls ja dann wohl gegen ende der Ära. da man ja jetzt wieder bei 0 anfängt. Bin aber auch dafür lieber neu machen als Schrott auf den Markt zu werfen. Toll wäre dafür ein Pikmin 4 zeitnah.

  14. #33
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Metroid Prime 4

    Irgendwie kam mir heute mal wieder Samus in den Sinn ^^

    Wie schauts denn mit Metroid 4 aus? Gibts 1 jahr später mal neue News?

    Und gabs nicht auch gerüchte um ein Remake von Teil 1-3 für die Switch?

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metroid Prime 4

    Wenn es was neues geben würde würde es ja hier stehen. Zumindest hätte ich mir die Mühe gemacht
    1 Jahr nach neustart eines Games ist halt "nichts". Das wird noch bisschen dauern.

    Bald kommt ja angeblich wieder ne Direct. Da könnte es zumindest ein kleines Update geben.

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Metroid Prime 4

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Irgendwie kam mir heute mal wieder Samus in den Sinn ^^

    Wie schauts denn mit Metroid 4 aus? Gibts 1 jahr später mal neue News?
    Ne, nichts. Letzte News war dass die Entwicklung noch relativ in der Anfangsphase steht, weil ja Retro Studios nun die Entwicklung übernommen haben. Aber die Entwicklung verläuft bisher ganz gut, wie es sich angehört hat.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und gabs nicht auch gerüchte um ein Remake von Teil 1-3 für die Switch?
    Kein Remake, sondern die Trilogie Collection die es für die Wii gab. Gibt seit längerem Gerüchte dass die Trilogie für die Switch kommen wird. Leider noch nichts bestätigtes, aber sehr wahrscheinlich.

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metroid Prime 4

    Retro verstärkt sich durch Jon Marcella, einem "God of War"-Designer.

    [METROID PRIME 4-TEAM VERSTÄRKT SICH WEITER - games.ch]

  18. #37
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Metroid Prime 4

    Die Info hier ist einen Monat alt, klingt aber nicht so gut:

    https://comicbook.com/gaming/news/me...h-lite-update/

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metroid Prime 4

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Die Info hier ist einen Monat alt, klingt aber nicht so gut:
    Ich denke mal das sie eh bisher einen hatten. Aber der nun vielleicht wieder auf ihr anderes Projekt zurück gesprungen ist was sie vorher machten. Weil fast 2 Jahre ohne Producer kann eigt nicht funktionieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime: Das Spiel ist zwar alt, aber ich hab es auch per Suchfunktion nicht gefunden. Also hab ich mir mal gedacht eröffne ich diesen Thread zum ersten...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...