Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

    Neben MH Rise hat Capcom für den Sommer 2021 ein Fortsetzung von Monster Hunter Stories angekündigt.
    Nachher kommen noch Infos in einer MH Direct.





    https://nintendoeverything.com/monst...ed-for-switch/

  2. Anzeige

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Monster Hunter Stories 2

    Oh my good mein traum geht endlich in Erfüllung, ich hatte mir sogar einen zweiten teil für den Switch gewünscht. Danke Capcom

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Monster Hunter Stories 2

    Muss sagen der erste Teil ist total an mir vorbei gegangen, obwohl der so toll aussah immer. Hab mir den nun im Sale (3,99) im Playstore auf meinem Handy geholt und das läuft so super und macht bisher mega Spaß!

    Mal schauen ob ich das durchspielen kann bevor der zweite Teil kommt, denn der sieht mega hübsch aus. Bin ich echt gespannt drauf.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Stories 2

    Stories 2 erscheint am 9 Juli




  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Stories 2

    Der Trailer sieht so unfassbar gut aus, der Artstyle erinnert mich sogar an Zelda BotW. Wunderschöne Schauplätze und tolle Musik, die Story sieht sehr gut aus. Als ich zum ersten Mal etwas von dem Spiel Monster Hunter gehört habe, hatte ich mir genau so etwas vorgestellt. Das Spiel wird definitiv gekauft, bin schon sehr gespannt, da es mein erstes MH Stories sein wird.

  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Monster Hunter Stories 2

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht so unfassbar gut aus, der Artstyle erinnert mich sogar an Zelda BotW. Wunderschöne Schauplätze und tolle Musik, die Story sieht sehr gut aus. Als ich zum ersten Mal etwas von dem Spiel Monster Hunter gehört habe, hatte ich mir genau so etwas vorgestellt. Das Spiel wird definitiv gekauft, bin schon sehr gespannt, da es mein erstes MH Stories sein wird.
    das ist eine zweiter teil, ersten teil gibt es bereits für 3ds und ist auch sehr gut würde dir empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Stories: Monster Hunter Stories wird ein JRPG von Capcom für den Nintendo 3DS und soll 2016 in Japan erscheinen. ...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster hunter G Für wii: Ich will nicht viel erzählen, guckt euch das mal an. News Page - Gerücht: Monster Hunter G Neuauflage für Wii? - Wiitower.de Ist ein...