Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

    Neben MH Rise hat Capcom für den Sommer 2021 ein Fortsetzung von Monster Hunter Stories angekündigt.
    Nachher kommen noch Infos in einer MH Direct.





    https://nintendoeverything.com/monst...ed-for-switch/

  2. Anzeige

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Monster Hunter Stories 2

    Oh my good mein traum geht endlich in Erfüllung, ich hatte mir sogar einen zweiten teil für den Switch gewünscht. Danke Capcom

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Monster Hunter Stories 2

    Muss sagen der erste Teil ist total an mir vorbei gegangen, obwohl der so toll aussah immer. Hab mir den nun im Sale (3,99) im Playstore auf meinem Handy geholt und das läuft so super und macht bisher mega Spaß!

    Mal schauen ob ich das durchspielen kann bevor der zweite Teil kommt, denn der sieht mega hübsch aus. Bin ich echt gespannt drauf.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Stories 2 erscheint am 9 Juli




  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Stories 2

    Der Trailer sieht so unfassbar gut aus, der Artstyle erinnert mich sogar an Zelda BotW. Wunderschöne Schauplätze und tolle Musik, die Story sieht sehr gut aus. Als ich zum ersten Mal etwas von dem Spiel Monster Hunter gehört habe, hatte ich mir genau so etwas vorgestellt. Das Spiel wird definitiv gekauft, bin schon sehr gespannt, da es mein erstes MH Stories sein wird.

  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Monster Hunter Stories 2

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht so unfassbar gut aus, der Artstyle erinnert mich sogar an Zelda BotW. Wunderschöne Schauplätze und tolle Musik, die Story sieht sehr gut aus. Als ich zum ersten Mal etwas von dem Spiel Monster Hunter gehört habe, hatte ich mir genau so etwas vorgestellt. Das Spiel wird definitiv gekauft, bin schon sehr gespannt, da es mein erstes MH Stories sein wird.
    das ist eine zweiter teil, ersten teil gibt es bereits für 3ds und ist auch sehr gut würde dir empfehlen

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Neuer Trailer


  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Stories 2

    Schön, dass man heute mal ein bisschen was vom Gameplay sehen konnte. Freue mich jetzt schon sehr auf Juli. Ein Lichtblick.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Story Trailer


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Ein weiterer Trailer


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Und ein weiterer Trailer


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    E3 Trailer mit bisschen Gameplay, Demo ab 25 Juni und ab 15 Juli schon erste Free Updates



    https://www.gematsu.com/2021/06/mons...unches-july-15

  14. #13
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Monster Hunter Stories 2

    47-minütiges Nintendo Treehouse Video mit Gameplay:



    Unerwarteterweise ist dieses Spiel eine meiner diesjährigen E3-Überraschungen. Sieht sehr interessant aus, der comichafte Art Style sagt mir zu, und Partnerschaften mit Monstern erinnern mich an Pokemon. Das werde ich definitiv mal mit der Demo abchecken.

  15. #14
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Monster Hunter Stories 2

    Nicht vergessen, ab heute kann man die Demo abchecken! Ist bereits im eShop herunterladbar.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Opening


  17. #16
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Monster Hunter Stories 2

    Ich habe die Demo übers Wochenende gespielt und bin noch nicht ganz am Ende - doch recht umfangreich. Mein Rider ist Lvl. 10, bis Lvl. 11 solls wohl effektiv gehen.

    Im Großen und Ganzen ist es MH für die, die in ihrem MH mehr Story wollen - potzblitz, wer hätte das gedacht? Das Sammeln von Monstereiern und Austesten der Monsties macht schon Laune. All die Items, die man aus den Mainline Spielen kennt, sind im Spiel in ähnlicher oder ganz anderer Form integriert, die Monster verhalten sich auf bekannte Weise, ... es ist für MH-Fans ein neuer Blickwinkel auf die Serie, empfinde ich als sehr angenehm.

    Das rundenbasierte Stein-Schere-Papier-Kampfsystem ist simpel und effektiv, könnte auf Dauer aber sehr dröge werden. In der Demo sind ein paar Features deaktiviert, so z. B. der Koop-Modus. Den hätte ich natürlich gerne vor einem Kauf getestet, aber nun ja.



    Alles in allem: kann man sich mal runterladen, ist witzig! Und wird dann zum 09.07. vllt. sogar gekauft.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories 2

    Launch Trailer und ein paar Charakter Trailer





    https://www.youtube.com/watch?v=SkADxFLZUJM

    https://www.youtube.com/watch?v=U-B04bn518M

  19. #18
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Monster Hunter Stories 2

    Ruckelt die vollversion genauso wie die demo? Hab nach 10min demo das spiel ausgemacht, zu viele framedrops.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Stories: Monster Hunter Stories wird ein JRPG von Capcom für den Nintendo 3DS und soll 2016 in Japan erscheinen. ...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster hunter G Für wii: Ich will nicht viel erzählen, guckt euch das mal an. News Page - Gerücht: Monster Hunter G Neuauflage für Wii? - Wiitower.de Ist ein...