Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Level 5 ist ja bekanntlich auf der Liste der Entwickler die ihre Spiele für die Nintendo Switch bereitstellen.
    Nun gab es ein kleines Interview bezüglich Ni No Kuni 2. Dieses wurde auf der PS Experience 2015 angekündigt.

    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Auf der Bühne nannte man es zwar PS4 exklusiv. Aber wenn man genau hinschaute stand an den Seiten des Bildschirms nur "PS4 Debut". Was recht simpel bedeutet "Zuerst auf PS4" oder der Trailer war ein PS4 Debut.

    Der Director von Level 5 sagt selbst das sie keine Titel zum Launch anbieten werden weil sie erstmal abwägen müssen inwiefern ihre Titel am besten umgesetzt werden können.
    Aber ausgeschlossen wurde es nicht. Zudem war ja das originale Ni No Kuni damals ein DS Game und Japan exklusiv bis das PS3 Remake erschien. Also haben sie eh in dieser Hinsicht gute Kontakte mit Nintendo.

    Neben diesem Interview gab es auch Informationen über das Spiel selbst.

    Ihr werdet in die Rolle des Prinzen Evan schlüpfen dessen Königreich überannt wurde. Zusammen mit Roland und weiteren Freunden müsst ihr wohl dieses Königreich zurück erobern.
    Dazu dient wohl auch eine Art System was es euch erlaubt euer eigenes Königreich aufzubauen. Wann Ni No Kuni 2 erscheint weiß man noch nicht.





    Ni no Kuni II has a kingdom creation system - Gematsu

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom announced for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Das wäre schonmal ein gutes Game für die Switch, teil 1 von Ni no Kuni war schon super hoffe der 2 wird mindestens genauso gut.

  4. #3
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Ich weiss ja nicht. Die Switch ist ja nicht viel stärker als die Wi U. Meint ihr, die Konsole kann so ein grosses Spiel wie Ni No Kuni abspielen?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht. Die Switch ist ja nicht viel stärker als die Wi U. Meint ihr, die Konsole kann so ein grosses Spiel wie Ni No Kuni abspielen?
    Die Specs sind ja noch nicht bestätigt. Aber selbst wenn die Gerüchte Specs stimmen ist die Switch doch schon stärker und ich denke nicht das NiNoKuni 2 die PS4 ausreizt.
    Somit wäre es eh möglich. Besonders da die WiiU auch Xenoblade 2 schafft.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom für Switch?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht. Die Switch ist ja nicht viel stärker als die Wi U. Meint ihr, die Konsole kann so ein grosses Spiel wie Ni No Kuni abspielen?
    Wir wissen bisher noch nicht viel über die Leistungsstärke der Nintendo Switch. Es gibt viele Spekulationen, gab viele Gerüchte von schlechter bis besser als PS4 und bis heute haben wir keine genauen Details. Wir können davon ausgehen, dass die Konsole kein Leistungswunder wird. Allerdings ist auch Ni No Kuni - so wunderhübsch das Spiel auch ist - kein zu große technische Herausforderung. Daher könnte eine Entwicklung auf leichteren Konsolen durchaus - vielleicht mit minimalen Abzügen - gut funktionieren.