Seite 22 von 41 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 816
  1. #421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    ... und bist noch nicht blöd geworden, mit dem ganzen Umgeschalte zwischen Kampf und Reit-Form, während dir neu gefangene Pokemon den Platz im Team voll machen? Respekt vor deinen Nerven aus Stahl!
    Ich nehms einfach hin. Nervig ist es nur wenn du das Umschalten vergisst, in einen Raid gehst deiner Wahl, online, und Koraidon bräuchtest

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hab viel größeren Respekt davor, das man sich gefühlt noch täglich mit dem Spiel beschäftigen kann

    das Endgame ist sooooo mies.
    Die Viecher sind so schnell gelevelt und gepusht
    Raids bocken auch nahezu überhaupt nicht und man hat gefühlt schon alles wichtige.

    Ich fand btw die Raids in Schild und Schwert auch deutlich besser als diese Tera Raids.
    Generell sind die tera formen bisher die mMn schlechteste Entwicklung in Pokémon.

    wird Zeit für Home und DLCs

  4. #423
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Naja, wer Shinys jagt, muss sich natürlich damit beschäftigen.
    Und wer Schinys jagt, kommt um die Raids eigentlich nicht drum herum.

    Also...

  5. #424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab viel größeren Respekt davor, das man sich gefühlt noch täglich mit dem Spiel beschäftigen kann

    das Endgame ist sooooo mies.
    Die Viecher sind so schnell gelevelt und gepusht
    Raids bocken auch nahezu überhaupt nicht und man hat gefühlt schon alles wichtige.

    Ich fand btw die Raids in Schild und Schwert auch deutlich besser als diese Tera Raids.
    Generell sind die tera formen bisher die mMn schlechteste Entwicklung in Pokémon.

    wird Zeit für Home und DLCs
    Mir fehlen ja noch 18 Viecher also warum sollte ich nicht weiter spielen? Das Endgame ist hier viel besser als in Schwert und mir macht das Spiel generell Spaß.

  6. #425
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Inhalte von Patch 1.2 angekündigt.

    Nintendo teilt die Liste an Bugfixes und Verbesserungen auf der Support-Seite, mit dem Vermerk, dass noch weitere ungelistete Features und Fixes geplant sind. Die volle Liste wird es geben, wenn das Update verteilt wird.

    Der Patch ist weiterhin für Ende Februar geplant.

    https://en-americas-support.nintendo...on-violet#v120



    "Battle Champion" Saltigant Verteilung mit Code: 1STCHAMPSV

    Das Saltigant wurde von Jiseok Lee in den 2023 San Diego Regional Championships benutzt.

    Es kommt im Jubelball und dem Titel Battle Champion. OT ist Jisoek.

    Die Verteilung endet am Sonntag.

  7. #426
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokemon Presents am 27. Februar.

    Die meisten Pokemon-Fans dürften damit schon gerechnet haben, jetzt ist es offiziell. Zum Pokemon Day gibt es ein Pokemon Presents.

    Das Pokemon Presents wird wie gewohnt auf dem offiziellen Youtube-Kanal übertragen.

    Termin ist der Montag, 27. Februar 2023, um 15:00 Uhr und die Show dauert etwa 20 Minuten.

    https://twitter.com/Pokemon/status/1628032454295531522



    7-Sterne-Pikachu am Wochenende.

    Tera-Typ Wasser und wie die bisherigen 7-Sterne-Raids mit dem Titanen-Abzeichen.
    Es kann nur einmal gefangen werden. Ob es besondere Belohnungen gibt, ist noch nicht bekannt.




    Klar, Maskottchen und so... aber ich hoff doch stark, dass es irgendwas besonderes als Belohnung gibt. Einmal ein Geheimgewürz von jeder Sorte, oder so. Ein kleines Pikachu dürfte nichtmal eine große Herausforderung sein.

    Aber immerhin ist es nur für dieses Wochenende angekündigt. Ich denke also nicht, dass es zwei Wochen drauf nochmal kommt, wie die bisherigen 7-Sterne-Raids.

  8. #427
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Also das ist nun wirklich schwach, sorry.
    Man wartet auf so viele exklusive Raid-Pokémon und dann wird der nächste Slot dafür "verschwendet". Ich würde mir sowieso wünschen, dass an jedem Wochenende ein neues Pokémon exklusiv in einem Raid erscheint und nicht nur jeden Monat eines.
    Dürfte dann aber wohl leicht zu farmen sein und zum Glück kein weiterer Lahmus-Raid werden.

    EDIT: Das Pikachu dürfte ja Blitzfänger haben. Ich sehe jetzt schon die ganzen Miraidons in den Online-Raids.

  9. #428
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habe quajutsu verpasst hoffe kriege von jemanden wenigstens froxy aber auf pikatchu kann ich verzichten

  10. #429
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bin mal gespannt was Montag angekündigt wird.

    Hoffe auf Home und DLC
    Der (wahrscheinlich Surfer) Pikachu ist wieder ne Frechheit. Wartest 4 Wochen und dann son rotz Vieh.

    Bei dem Potenzial und den Möglichkeiten ist das wirklich absolute Rotze , sorry.

  11. #430
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mal sehen, vielleicht überrascht der Raid ja mit fetten Belohnungen? Hätte nichts dagegen, ein paar seltene Items gegen ein schwaches Pikachu zu farmen. Wie gesagt, Geheimgewürze... anderes Highlight wären noch Aprikoko-Bälle.

    Ansonsten geb ich euch aber recht: Allein das Pikachu wär wirklich ne Enttäuschung.

    Aber ein Lichtblick: Es ist anzumerken, dass der Raid direkt nach der Show aufhört. Anders als die anderen Raids, die immer um Mitternacht aufgehört haben. Ich hoffe einfach, dass sie während Pokemon Presents einen legendären Raid ankündigen. Ich meine, dass man bei Schwert/Schild zum Pokemon Day damals Mewtu und die Kanto-Starter in die Raids gepackt hat.

  12. #431
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    7-Sterne-Pikachu ist online und das Ding ist böse...

    Game Freak bricht für Pikachu die bisher festgelegten Regeln.

    Spoiler öffnen


    Die Belohnungen sind leider nichts besonderes. Einmalig ein garantiertes Fähigkeiten-Pflaster und TM123 für Surfer. Zum Farmen gibt es Kalzium, XP-Bonbons, Wasser-Terastücke und die sonst typischen Belohnungen.

    Der Raid läuft bis Montag um 16 Uhr.
    Pokemon Presents läuft am Montag um 15 Uhr und dauert etwa 20 Minuten.

  13. #432
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Im Gegenteil, die Belohnungen könnten für einige sogar schlechter sein, weil man kaum XL-Bonbons bekommt. Allerdings kriegt man diesmal die doppelte Anzahl an Tera-Stücken, was für mich persönlich besser ist, da ich sowieso die maximale Anzahl an Bonbons erreicht habe.

  14. #433
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Karmesin & Purpur

    der raid war wie erwartet sehr einfach

  15. #434
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Schatz von Zone Null: DLC angekündigt!

    Der DLC ist wieder in zwei Teile aufgeteilt.

    Teil 1 "Die Türkisgrüne Maske" soll im Herbst erscheinen.
    Teil 2 "Die Indigoblaue Scheibe" soll im Winter erscheinen.



    Pokémon Karmesin & Purpur



    Ein neues Tera-Raid-Event mit Paradox-Suicune "Windewoge" und Paradox-Viridium "Eisenblatt" in Scarlet/Violet startet heute und läuft bis zum 12. März.

    Windewoge taucht mit Tera-Typ Wasser in 5-Sterne-Raids in Pokemon Karmesin auf, Eisenblatt mit Tera-Typ Psycho in Pokemon Purpur. Über die Online-Funktion kann man auch das Pokemon der anderen Version fangen.

    Man kann beide Pokemon jedoch nur einmal fangen.





    Leider wurde wieder kein genauer Termin für die Pokemon Home Unterstützung angekündigt!

  16. #435
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habe zum Glück noch paar Plätze frei oh für anderen paradox Pokémon muss ich jetzt purpur durchspielen liegt immer noch bei mir verpackt haha

  17. #436
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mehr Info-Happen zum DLC.


    Teil 1: Die Türkisgrüne Maske – voraussichtliche Veröffentlichung: Herbst 2023

    Nimm an einem Schulausflug in die beschauliche Kitakami-Provinz teil, deren Bewohner am Fuß eines mächtigen Bergs leben. Schlüpfe in ein traditionelles Jinbei-Outfit, während du neuen Freunden und Pokémon begegnest und den Geheimnissen der alten Legenden von Kitakami auf den Grund gehst. Triff auf Boninu, Benesaru und Beatori – drei Pokémon, die von den Dorfbewohnern als Helden gefeiert werden, welche einst Kitakami beschützten. Und vielleicht stößt du auf deiner Reise ja auch auf das Legendäre Pokémon Ogerpon mit seiner Furcht erregenden Maske!

    Pokémon Karmesin & Purpur
    Pokémon Karmesin & Purpur
    Pokémon Karmesin & Purpur



    Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe – voraussichtliche Veröffentlichung: Winter 2023

    Reise zu der erst kürzlich gegründeten Blaubeer-Akademie, zieh dir die passende Uniform an und nimm am Schüleraustausch dieses ungewöhnlichen Instituts teil, das sich zum größten Teil unterhalb der Meeresoberfläche befindet und sich ganz den Pokémon-Kämpfen verschrieben hat. Entdecke während deiner Zeit an der Blaubeer-Akademie auch das Legendäre Pokémon Terapagos mit seiner prachtvoll glitzernden Aura!

    Pokémon Karmesin & Purpur
    Pokémon Karmesin & Purpur


    In beiden Erweiterungen werden außerdem über 230 bekannte Pokemon zurückkehren.

    Für Vorbesteller gibt es in Karmesin/Purpur ein Hisui-Zoroark, das eine Attacke verfügt, die es sonst nicht lernen kann. Außerdem werden nach dem Kauf neue Outfits im Hauptspiel freigeschaltet.


    Kosten wird der zweiteilige DLC 35 Euro. Wer beide Versionen - Karmesin und Purpur - besitzt, muss auch den DLC zwei mal kaufen, oder sich eben für eine Version entscheiden!

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/dlc/

  18. #437
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ist das wieder ein "Du kannst nur beide zusammen" kaufen Ding?
    Bin davon echt ziemlich hart angwidert wenn ich ehrlich bin. Bei Schwert und Schild war auch nur einer der DLCs gut und der andere keinen müden Cent wert ...

  19. #438
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Uff, ich weiß wieder, warum ich meine Tera-Raids lieber Solo mache. Aber naja, ich hab meine zwei Paradox-Legis!

    Als ich sie dann aus dem Pokeball gerufen habe, gleich die nächste Überraschung.

    Spoiler öffnen


    Ich bin zwar Karmesin-Spieler, aber ich hätte mir für die Zukunfts-Paradox-Pokemon schon auch etwas "abenteuerlichere" Designs gewünscht. Die Vergangenheits-Paradox-PKMN machen einfach mehr Spaß. Aber ok... ist sicher auch Geschmackssache.

  20. #439
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Datamine: 223 der bekannten Pokemon, die in den DLCs zurückkommen?

    Ein Dataminer konnte aus dem neuesten Update von Karmesin/Purpur die gelöschten Pokedex-Einträge herauslesen, die vermutlich im DLC auf uns zukommen. Die offiziell angekündigte Zahl ist "mehr als 230".

    Spoiler öffnen


    Ein paar bemerkenswerte Punkte:

    Es sind alle Starter vertreten, mit Ausnahme der Einall-Starter. Hier ist nur Ottaro vertreten, der bereits von Anfang an in Karmesin/Purpur zu den "Transfer-Only"-Pokemon gehörte, wie z.B. auch Glumanda.
    Es sind keine legendären Pokemon auf der auf der Liste, mit Ausnahme von Cupidos.

    https://twitter.com/mattyoukhana_/st...44702661361665

  21. #440
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ist das wieder ein "Du kannst nur beide zusammen" kaufen Ding?
    Bin davon echt ziemlich hart angwidert wenn ich ehrlich bin. Bei Schwert und Schild war auch nur einer der DLCs gut und der andere keinen müden Cent wert ...
    Ist ja eher Ansichtssache. Den Schneelande DLC fand ich bezogen auf Story und Legendären gut. Den anderen fand ich vor allem wegen Wulaosu gut. Wurde direkt einer meiner Lieblinge.
    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Uff, ich weiß wieder, warum ich meine Tera-Raids lieber Solo mache. Aber naja, ich hab meine zwei Paradox-Legis!

    Als ich sie dann aus dem Pokeball gerufen habe, gleich die nächste Überraschung.

    Spoiler öffnen


    Ich bin zwar Karmesin-Spieler, aber ich hätte mir für die Zukunfts-Paradox-Pokemon schon auch etwas "abenteuerlichere" Designs gewünscht. Die Vergangenheits-Paradox-PKMN machen einfach mehr Spaß. Aber ok... ist sicher auch Geschmackssache.
    Finde generell dieses prähistorische Design der Paradox Pokemon gelungener als die futuristischen Designs. Die sind eher langweilig. Dieses Botogel-ähnliche sieht aus wie Metal Sonic

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...