Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt.
    Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte aus der ganzen Serie..ob Vergangenheit oder Gegenwart.
    Es erscheint für PS4, Xbox One und Switch im April und für PC etwas später.

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Zwischen Xbox, Switch und PC ist Crossplay geplant. Aber da Sony ja gerade die Strippen lockert könnte die PS4 auch noch dazu kommen.



    https://www.gameinformer.com/2019/01...-is-on-the-way

  2. Anzeige

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Hab eben den Film auf pro 7 geschaut und mich dann an den Thread hier erinnert.
    anschliessend mal bei Amazon geschaut aber da ist das Spiel plötzlich nicht mehr da. Wurde es verschoben?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Digital Only soviel ich weiß.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Digital Only soviel ich weiß.
    Würde Sinn ergeben

    habs aber eben mal da eingegeben und auch da ist es (noch) nicht, normal kann man doch immer vorbestellen :-/
    Bin gespannt ob’s im April kommt.

Ähnliche Themen


  1. Power Rangers: 2016 ist es soweit. Lionsgate wird am 22. Juli 2016 Power Rangers im Kino neu beleben. Drehbuchautoren werden Ashley Miller und Zack Stentz...

  2. Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle: Bandai Namco arbeitet mit dem Entwickler Bamtang am Side-Scrolling-Beat em Up Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle . 173955 Wie der Name...

  3. Power Rangers: Power Rangers, die Serie, die ein Millionen Publikum begeisterte... Ok, nicht wirklich, aber, es ist eine dolle Serie. Es gibt bisher 16 Staffeln....

  4. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  5. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...