Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    INFOS:
    Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Systeme: Nintendo Switch, XBox One, Playstation 4...
    Entwickler: Bethesda
    Publisher: Bethesda
    Genre: Rollenspiel
    Termin: /

    Wie man dem ersten Nintendo Switch Video entnehmen kann, wird Skyrim für die Konsole erscheinen.

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Naja muss nicht sein.
    Es gabs auch bei denn Wii U Trailer Spiele die nie kamen.
    Ich würd erst auf ne Bestätigung warten.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim


  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Laut Let's Play Video Games soll Skyrim zum Launch der Konsole erscheinen!
    Das Spiel soll langfristig sogar Mods unterstützen - allerdings in ähnlich eingeschränkter Form wie auf der PS4.

    [Skyrim für Nintendo Switch kommt angeblich mit Mod-Support - Skyrim Special Edition - ign.de]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Todd Howard, Game Director von Bethesda, äußerte sich in einem Interview mit Glixel dahingehend, dass er bereits während der diesjährigen E3 an die Nintendo Switch Hand anlegen durfte, er in Bezug auf die Hardware "ein sehr positives Gefühl" habe, er sie "liebe" und daher - und das ist das Essenzielle in Bezug auf diesen Thread - das Gerät definitiv unterstützen werde.

    Skyrim selbst wollte er hingegen noch immer nicht bestätigen.


    ['Skyrim' Creator Todd Howard Talks Switch, VR and Elder Scrolls Wait - Glixel]
    [Skyrim-Director über die Nintendo Switch: „Eine der besten Demos, die ich je gesehen habe“ – GIGA]

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Trailer zeigt Bewegungssteuerung und Amiibo Support:



    Boxart:
    The Elder Scrolls V: Skyrim

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Max von IGN durfte es anspielen:




    EDIT: Und noch ein Video:




    [IGN]
    [FILIP]

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    DigitalFoundry konnte Skyrim unerwarteterweise auf der Gamescom anspielen und war durchaus angetan:
    Im mobilen Modus lief das Spiel in nativen 720p mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde:



    [DigitalFoundry]

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Sieht echt gut aus würde ich mal sagen. Das Video hat mich überzeugt es mir nun wirklich zu kaufen.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Skyrim on Nintendo Switch 99,9% confirmed to be Remastered Edition. PC/Switch Comparison:





    [RoyRelapse] via Gamefront.de

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Elder Scrolls V: Skyrim


  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    DigitalFoundry vergleicht das fertige Switch-"Skyrim" mit der PS4-Fassung:



    [DigitalFoundry]


    Internationale Tests: [The Elder Scrolls V: Skyrim Reviews and Articles for Nintendo Switch - GameRankings]




    Ich hoffe - gemessen an seiner Qualität - inständig, dass das Ding erfolgreich sein wird!

  14. #13
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    hat jemand schon die switch version und kann selbst berichten?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk