Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Frage 2-spieler GAMES

    Hi leute.
    ich hab da mal ne frage wegen ein paar spielen.
    es geht darum, das ich gerne ein 2 spieler game hätte welches so wie das M Galaxy aufgebaut ist, wo man aber zu zweit durch die welten renn kann.
    (also es muss nich mario oder so sein)
    aber im allgemein son fungame nur zu zweit...

    vllt kennt ihr ja etwas

  2. Anzeige

    Frage 2-spieler GAMES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: 2-spieler GAMES

    loony toons oder Lego star wars kann man beide im coop spielen

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: 2-spieler GAMES

    da würde ich lego star wars nehmen nur so als tipp

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: 2-spieler GAMES

    Entweder du guckst hier: Wii Koop Spiel?
    oder du lässt dich im Spieleberatungsthread beraten: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spieler: Kamiya: "Fans sollen bei Capcom anklopfen!" Wenn es nach Hideki Kamiya und seinen Jungs bei Platinum Games geht, würden sie gerne ein neues Okami...

  2. 4-8 spieler games (online): Ja ,wie man sehen kann suche ich ein spiel das man zu 8 spielen kann,zu 4 ist grad mal so noch ok =/ In welche richtung(shooter etc.) ist mir eig....

  3. Games für 4 Spieler?!: Hey @ All Ich würde gerne mal wissen was ihr so für Spiele habt die man auch zu 4te gut zocken kann? Habe bislang nur Fifa 08 und das wird auf...

  4. VC 4 spieler snes games: was gab es da alles ?

  5. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...