Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    VC 4 spieler snes games

    was gab es da alles ?

  2. Anzeige

    VC 4 spieler snes games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: VC 4 spieler snes games

    Mario Kart, lieg ich doch richtig?

    mehr fällt mir gerade nicht ein.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: VC 4 spieler snes games

    man kann doch snes nur zu 2t spielen oder ihre ich mich da

  5. #4
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: VC 4 spieler snes games

    es gab nen 4 Spieler-Adapter

    Mario Kart ging aber nur zu zweit.

    Zu viert gingen viele der späteren Sportspiele, konkrete Namen weiß ich jetzt nicht mehr.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: VC 4 spieler snes games

    Was sicher zu 3 ging, aber nicht auf VC zu bekommen ist, ist Secret of Mana.

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC 4 spieler snes games

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was sicher zu 3 ging, aber nicht auf VC zu bekommen ist, ist Secret of Mana.
    ich kanns fast nicht erwarten bis es auf vc rauß kommt! freu freu

  8. #7
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: VC 4 spieler snes games

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    ich kanns fast nicht erwarten bis es auf vc rauß kommt! freu freu
    steht das denn schon fest?

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC 4 spieler snes games

    denk ich nicht. war eher so gemeint das sie allerdings schön blöd wären, wenn sie eines der erfolgreichsten snes games nicht portieren würden. ich tip mal drauf, dass da noch einige knaller kommen werden. "breath of fire 2" ist auch schon portiert. hab ich gestern entdeckt. fand ich damals auch total stark.

  10. #9
    dereineda dereineda ist offline

    AW: VC 4 spieler snes games

    SNES Multitap - Wikipedia, the free encyclopedia

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: VC 4 spieler snes games

    Hi!
    schon ein bischen alt das Thema, oder? *g*

    Und um nochmal was zum Thema bei zu tragen, Secret of Mana ist glaub ich jetzt erhältlich

    Also denke mal kann geclosed werden ^^

Ähnliche Themen


  1. (S) SNES UND N64 GAMES MIT OVP, neuwertige: HEy Leute, ich suche einige Sachen, besonders wichtig ist mir das die OVP und Anleitung dabei ist, und der Zustand von von allem (besonders der...

  2. PC Gamepad für SNES games: Ich suche ein billiges Gamepad für den PC mitdem man SNES games zocken kann ^^ Preis so bis max 20€ könnt ihr mir da eins empfehlen? ...

  3. SNES Games auf PS3?: Hallo, Ist es möglich mit einem Emulator SNES Games auf der PS3 zu zocken? Wenn ja welches Os brauch ich welchen emu usw? Wäre super wenn...

  4. [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB: Ich suche Games OVP, Anleitung (+Karte zb bei Zelda) und guter Zustand Pflicht NES Dr Mario Solomons Key Wario Woods Zelda 1

  5. SNES Games OVP: Tag, weiß zufälligerweiße jemand von euch, wo man Super Nintendo Spiele OVP im guten Zustand kaufen kann? Bitte kein EBay. MFG