Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Vc snes Maus & Lightgun

    haben Vc Spiele die man mit der snes Maus & Lightgun spielen konnte ne pointer steuerung?

  2. Anzeige

    Vc snes Maus & Lightgun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  2. Lightgun und PS3?: Hat jemand ne Ahnung,ob ich ne Lightgun(G-Con) auch an die PS3 anschließen kann?Vorrausgesetzt natürlich,daß die PS2 Spiele dann kompatibel...

  3. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  4. LightGun auf Plasma TV: Hey ich wollte nur aml wissen wie ist das eigtl. mit ner LightGun auf nem Plasma TV oder LCD, Funzt das auch so wie auf nem Röhren TV? Weil es gab...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...