Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    LightGun auf Plasma TV

    Hey ich wollte nur aml wissen wie ist das eigtl. mit ner LightGun auf nem Plasma TV oder LCD, Funzt das auch so wie auf nem Röhren TV? Weil es gab doch bei RückPro TV immer Probleme damit! Wie ist das nun bei den neuen TV´s auf Plasma oder LCD Tech..?

  2. Anzeige

    LightGun auf Plasma TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: LightGun auf Plasma TV

    dürfte nicht funktionieren, da weder zeilen noch spaltenfrequenz vorhanden ist.

    die neue Wumme von TC4 wird soweit ich das gesehen habe ähnlich wie die Wii einen Infrarot-Sensor unter oder über dem Bildschirm benötigen.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: LightGun auf Plasma TV

    Stimmt. Die "alten" Lightguns gehen nicht. Es gibt wohl eine, die dafür entwickelt wurde, aber deren Einstellung bei einer Benutzung mir der Konsole sind wohl so umständlich, daß das auch keine Alternative ist. Wie schon erwähnt, wird die Gun von Time Crisis 4 wohl wie die Wii-mote arbeiten und so das Problem umgehen.

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: LightGun auf Plasma TV

    na super hoffe das Das das piele nicht so schlecht macht wie ich befürchte weil ich habe TC auf der PS2 immer gerne gezoggt weil es ein immer wieder zu spielendes Game war oder eher ist!!

    Danke für die raschen Antworten!

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: LightGun auf Plasma TV

    ich bin auch mal gespannt, denn ResidentEvil ist auf der Wii mit als "Infrarot-Shooter" fast unspielbar.
    Dort ziehlt man nicht direkt, sondern steuert quasie nur das wackelige Steuerkreuz irgendwie auf den Gegner.
    Irgendwie konnte man dort nicht richtig kalibieren.

    TC muss da also einiges verbessern, damit es noch ein halbwegs annehmbarer """realistischer""" Shooter bleibt.
    Es kann auch nicht sein, dass wenn man einen Meter nach Links geht, alles wieder krumm und schief wird.

Ähnliche Themen


  1. Lightgun Steuerung träge: Moin, ich bin ein grosser Lightgun Fan, und habe mich wahnsinnig gefreut, dass es soviele LG Spiele auf der Wii gibt. Habe nun Resident Evil...

  2. Lightgun und PS3?: Hat jemand ne Ahnung,ob ich ne Lightgun(G-Con) auch an die PS3 anschließen kann?Vorrausgesetzt natürlich,daß die PS2 Spiele dann kompatibel...

  3. Wii Lightgun/Zapper??: Ich hab da eine Frage... Also mein kleiner Bruder hat mich gefragt, wwelchen Wii Zpper bzw. Lightgun man kaufen sollte, da er nicht unbedingt das...

  4. spiele mit lightgun am pc: hi! habe überlegt mir eine lightgun zuzulegen aber ich habe noch eine frage kann man auch normale spiele wie timesplitters oder jb nightfire mit der...

  5. Suche Spiele für ne LightGUN: Hi Leute! ich such ein spiel bzw spiele die man mit ner lightgun zoggn kann... da hätt ich nämlich ma echt bock drauf... :) wäre cool wenn ihr da...