Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Verschiedene Züchtungen von Blumen

    Hey
    Hab ma ne Frage.
    Weiss jemand wie man diese Blumenzüchtungen macht?
    Bin drum ziemlich ahnungslos be dieser sache.

    Mfg
    linkfan 072

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Verschiedene Züchtungen von Blumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Verschiedene Züchtungen von Blumen

    Cheryl hatte mal eine tolle Seite gepostet mit Bildern: Animal Crossing Community -- and now Animal Crossing: City Folk

    Wichtig ist, dass die jeweiligen Blumen nebeneinander oder diagonal zueinander stehen und außen herum Platz ist. Dann erscheinen nach ein paar Tagen neue Züchtungen.

  4. #3
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: Verschiedene Züchtungen von Blumen

    Hey

    Danke sehr für diese schnelle antwort.
    Hab gelesen das sieirgendwie nebem Teich stehen müssn.
    Is wohl falsch, danke sehr.

  5. #4
    Samyra

    AW: Verschiedene Züchtungen von Blumen

    Nein, Hauptsache es ist Platz drumherum für die neuen Züchtungen.
    Angeblich soll es auch helfen, die Blumen jeden Tag zu gießen. Aber es geht auch ohne.

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen: Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Zucht-Blumen: Hallo Ihr! Ich suche Zucht-Blumen! Wenn Ihr welche habt dann schriebt doch bitte die dazugehörige Art und den Namen der Blume und den Preis was...

  5. Seltene Blumen - Animal Crossing: Also ich habe ein Problem ich habe im Internet gekuckt wie man sie legen muss das seltene rauskommen aber da komme keine ich habe da was gehöhrt "Die...