Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quatsch

    0 0%
  • Wichtig

    13 92,86%
  • Zu teuer

    0 0%
  • Zu viel Arbeit

    1 7,14%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Frage Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen

    Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

  2. Anzeige

    Frage Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Blumen

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Wieso machst du dieses Thema inst Wii Forum?

    ähm..naja ich finde sie schön, eine nette Verziehrung halt.
    Du musst auch nicht auf jeden Quatsch antworten. Wir sind hier im AC Unterforum. Bei AC kann man nun mal auch Blumen pflanzen. Von daher ist das schon völlig okay!

  4. #3
    Samyra

    AW: Blumen

    Wichtig, weil es zur perfekten Stadt und damit zur goldenen Gießkanne verhilft.

    Meine Stadt ist voll von Blumen. Zum einen helfen die, mein Gras zu behalten, zum anderen sieht es einfach schön aus.
    Blumen gehören einfach dazu.

    Was ich bisher immer noch nicht geschafft habe, ist die weiße Nelke. Dabei habe ich schon lange viele rote und pinke nebeneinander gepflanzt. Aber immerhin habe ich so noch ein Ziel.

  5. #4
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Blumen

    Ich finde Blumen wichtig in Animal Crossing denn die verschönern meine Stadt und dann hab ich auch noch etwas zu tun,da ich halt die Blumen gießen muss da sie sonst verwelken und eingehen[was ich nicht möchte]...

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wichtig, weil es zur perfekten Stadt und damit zur goldenen Gießkanne verhilft.

    Meine Stadt ist voll von Blumen. Zum einen helfen die, mein Gras zu behalten, zum anderen sieht es einfach schön aus.
    Blumen gehören einfach dazu.

    Was ich bisher immer noch nicht geschafft habe, ist die weiße Nelke. Dabei habe ich schon lange viele rote und pinke nebeneinander gepflanzt. Aber immerhin habe ich so noch ein Ziel.
    Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück das du deine Blume bekommst...

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Blumen

    natürlich wichtig.
    und sieht auch dann schön aus.

  7. #6
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Blumen

    Ich finde Blumen sind gut man kann insekten daduch bekomen und sie sehen gut aus meine ich...

  8. #7
    darkgronaddel

    AW: Blumen

    Ich finde sie wichtig, weil sie mir gefallen und man damit so schön rumexperimentieren kann...

  9. #8
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Blumen

    Also ich finde das zwar schon gut, aber das braucht immer so lange... Warum?
    Wenn ich Blumen kreuze und die dann mindestens 5 tage da lasse, entsteht keine neue Blume, warum?

  10. #9
    darkgronaddel

    AW: Blumen

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Also ich finde das zwar schon gut, aber das braucht immer so lange... Warum?
    Wenn ich Blumen kreuze und die dann mindestens 5 tage da lasse, entsteht keine neue Blume, warum?
    Es kann schon mal lange dauern, bis eine neue Blume entsteht, daher empfehlt es sich, die Blumen hin und wieder mal umzusetzen.
    Vor allem brauchen die Blumen Platz, damit sie sich entwickeln können

  11. #10
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Blumen

    Mhh.. also manchmal hab ich des ausprobiert, die Blumen umzupflanzen. D.h ich habe keinen grünen Daumen , aber manchmal hat es hin und wieder geklappt. Was ich noch fragen wollte:

    Wie viele Farben gibt es überhaupt und wie ist das mit der Pflanze Himmelsleiter oder so, wie kriegt man das?

    Hoffe auf eine klare, schnelle Antwort

  12. #11
    darkgronaddel

    AW: Blumen

    Die Himmelsleiter bekommt man wenn man eine Perfekte Stadt hat, sprich Pelly/Peggy im Rathaus an, sagen die dir das alles super klasse ist, dann hast du bald gute Chancen eine Himmelsleiter oder auch mehrere in deiner Stadt wachsen zu sehen.

    Zu den anderen Blumen, ein kleiner Link

    AC: Let's Go To The Wiki - Flowers

  13. #12
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Blumen

    Super gut finde ich, das man in einem 9er Feld nur die Blume die in der Mitte steht gießen muss.. Somit sind die anderen 8 drumherum auch schon mitgegossen ^^ Wenigstens mal eine gute Erfindung.. auch wenn das mit dem Grad nachwachsen soooo mega lang dauert

  14. #13
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Blumen

    Danke dir darkgronaddel, mit dem Himmelsleiter wird das bei mir eh sowieso nix, aber trotzdem, danke nochmal

  15. #14
    Rikeb

    Frage AW: Blumen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wichtig, weil es zur perfekten Stadt und damit zur goldenen Gießkanne verhilft.

    Meine Stadt ist voll von Blumen. Zum einen helfen die, mein Gras zu behalten, zum anderen sieht es einfach schön aus.
    Blumen gehören einfach dazu.

    Was ich bisher immer noch nicht geschafft habe, ist die weiße Nelke. Dabei habe ich schon lange viele rote und pinke nebeneinander gepflanzt. Aber immerhin habe ich so noch ein Ziel.
    das gras geht weg????

  16. #15
    Samyra

    AW: Blumen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    das gras geht weg????
    Klar, das Gras geht mit der Zeit weg. Spielst wohl noch nicht lange? ^^

    Das kann ziemlich nervig werden, wenn man nicht immer dieselben Wege nimmt. Irgendwann ist dann nämlich alles weg.

  17. #16
    Rikeb

    AW: Blumen

    eig spiel ich schon lange

  18. #17
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Blumen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Klar, das Gras geht mit der Zeit weg. Spielst wohl noch nicht lange? ^^

    Das kann ziemlich nervig werden, wenn man nicht immer dieselben Wege nimmt. Irgendwann ist dann nämlich alles weg.
    Brauchst weiße Nelken ich hätte 5 für dich

  19. #18
    Samyra

    AW: Blumen

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Brauchst weiße Nelken ich hätte 5 für dich
    Danke, aber inzwischen habe ich schon selbst einige gezüchtet.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Zucht-Blumen: Hallo Ihr! Ich suche Zucht-Blumen! Wenn Ihr welche habt dann schriebt doch bitte die dazugehörige Art und den Namen der Blume und den Preis was...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verschiedene Züchtungen von Blumen: Hey Hab ma ne Frage. Weiss jemand wie man diese Blumenzüchtungen macht? Bin drum ziemlich ahnungslos be dieser sache. Mfg linkfan 072

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Seltene Blumen - Animal Crossing: Also ich habe ein Problem ich habe im Internet gekuckt wie man sie legen muss das seltene rauskommen aber da komme keine ich habe da was gehöhrt "Die...