Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    parley parley ist offline

    5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Bomberman zu fünft zu spielen?
    Bei uns wollte das nicht so ganz klappen.
    Zwar haben alle fünf angeschlossenen Controller funktioniert (drei GC und zwei Classic), aber eine Bomberman-Figur wurde dann immer von zwei Spielern / Controllern gleichzeitig gesteuert, da ja auch nur vier Steckplätze vorhanden sind.
    Also z.B. Wii-Fernbedienung 2 interagierte mit dem GC-Controller im Steckplatz zwei ...
    Statt 5 Spieler-Modus hatten wir damit vier Bomberman von denen einer jeweils von zwei Controllern gesteuert wurde und einen Bomberman der sich nicht bewegt hat.

  2. Anzeige

    5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    da gab es doch irgendwas mit R auf dem cubetroller...

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    ja guck mal im shopping kanal bei bombermnan bei diesem text der da kommt wenn man das spiel anklickt. ich glaube das wird da erklärt.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    ja guck mal im shopping kanal bei bombermnan bei diesem text der da kommt wenn man das spiel anklickt. ich glaube das wird da erklärt.
    danke wollte auch ma wissen wie das geht

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    im Spiel die home taste drücken und die elektronische Bedienungsanleitung durch lesen da steht doch alles drin .

  7. #6
    blackwarrior blackwarrior ist offline

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?


  8. #7
    Fabo Fabo ist offline

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Neulich hab ich es nicht geschafft 4 wiimotes bei bomberman anzumelden.hab 2 eigene und 2 von nem kumpel gehabt.ging nicht.
    von nem anderen freund haben die beiden wiimotes ne woche vorher aber geklappt.komisch, oder?

  9. #8
    player player ist offline

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    im Spiel die home taste drücken und die elektronische Bedienungsanleitung durch lesen da steht doch alles drin .
    NE NICHT WIRKLICH
    irgendwie finde ich das elektronische handbuch davon fürn ars**
    das totale sch**se

    es gibt auch noch com-link modus
    und da ist auch nicht beschrieben was das sein soll
    und der sah eigentlich genauso aus wie der battle modus

    EDIT: ICh hab es mehrmals probiert und verstehe nciht wie das gehen soll
    es kommt nix wenn ich r gedrückt halte
    wo genau muss ich das machen ?

  10. #9
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?

    Zitat player Beitrag anzeigen
    ...EDIT: ICh hab es mehrmals probiert und verstehe nciht wie das gehen soll
    es kommt nix wenn ich r gedrückt halte
    wo genau muss ich das machen ?
    - Soweit ich mich erinnere geht man ins Wii-Home Menü (Weisses Hauptmenü).
    - Alle Wiimotes registriert, alle Gamecubecontroller eingesteckt (egal in welche Buchse)
    - Jetzt müssen bei allen Gamecubecontr. die R-Tasten gedrückt gelassen werden und das Bomberman-Spiel gestartet werden (R-Tasten dabei immer noch drücken).
    - Jetzt müsste sich so'n schwarzer Screen mit weisser Schrift öffnen, der automatisch die Controller registriert.

    -Falls das Spiel doch nach deiner letzten Session automatisch mittendrin startet vielleicht mal auf die Home-Taste und zurücksetzen.

Ähnliche Themen


  1. [GTA 5] Suche Spieler für Online-Modus: Hallo zusammen! Ich suche Leute, um mit ihnen gemeinsam GTA 5 online zu zocken. Wer Bock hat, bitte im PSN adden: HildeVanGaal Danke. :)

  2. Clan Naughty Foreplay [NF] sucht BB-Spieler (Bomberman Blast): Hallo, wie schon im Titel angegeben, suchen wir, der Clan Naughty Foreplay , einige Member bzw. Bomberman Blast-Spieler, die uns joinen wollen....

  3. Need for Speed underground: 2 spieler modus?: Hallo, wollte mal fragen ob es im NFS-U einen 2-Spieler-Modus gibt? Danke...!

  4. Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???: Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Bin absoluter Rollenspiel-Fan und kaufe mir am Freitag ne 360er. Jetzt wollt ich mal wissen welche...

  5. Enttäuschender "2 Spieler Modus"?: Moin Leute, Montag morgen... erstmal Dampf ablassen :D so toll ja auch Mario Kart ist, auch nett die ganzen Detail-Änderungen in Bezug auf die...