Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    Blinzeln Abschaltgeräusche?

    Hi,

    ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Anhänger des gerichteten Zeigens. Jetz würde mich mal interessieren ob es normal ist das meine Wii, immer wenn ich sie mit dem "Power"-Knopf auf der Wiimote (oder am Gehäuse) abschalte, ein Geräusch von sich gibt als wenn da drin eine Disc ausgeworfen werden soll obwohl gar keine drin liegt. Ist das normal? Ich höre jedenfalls ein surrendes Geräusch wie ein CD-Laufwerk.
    Wenn ich eine Gamedisc im Laufwerk lasse (bei mir Zelda:TP oder WiiSports) dann kommt kein Geräusch und sie geht einfach in den Standby.

    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid aber das Ding funktioniert bislang so super da muss irgendwo ein Haken sein. Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten die den Japanischen Überwachungskanal (WiiConnect24) ständig laufen haben meine Konsole ist daher eigentlich permanent im Standby und Online.

    Wer kann mich beruhigen?

  2. Anzeige

    Blinzeln Abschaltgeräusche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Abschaltgeräusche?

    jo ich hör auch immer ein surren denke das ist normal

  4. #3
    sebiman sebiman ist offline
    Avatar von sebiman

    AW: Abschaltgeräusche?

    Ja ist definitiv normal. Das ist der mechanismus zum einziehen der Game Disks, der da zu hören ist.

    Der testet ob eine Game Disk noch nicht ganz entnommen wurde und wenn das der fall ist wird sie einfach mit eingezogen. Das verhindert wohl das herunterfallen von Game Disks.