Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    moin,

    mal ne frage..

    wieviele shooter gibt es für die wii? echt nur far cry cod3 red steel und metroid prime? weil was mich ärgert ich bin erst 16 und kann mir red steel und die anderen nicht kaufen ^^(ausser metroid prime, aber ich weiß nich ob ich dieses extrem-zukunftszeug so anspricht^^) , deswegen brauch ich nen anderen shooter ab 16... und gibt es für diese spiele auch die möglichkeit die übers internet zu zocken? (so wie bei xbox live?!?!?!?)

    danke für alle antworten

    cya!

  2. Anzeige

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Na ja es gäbe noch Balzing Angels Squadrons of WWII aber das is kein shooter sondern ne Flugsimulation angesiedelt im 2.Weltkrieg oder Splinter Cell: Double Agent

  4. #63
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    wie ich richtig sehe behauptet ihr wenn mann sich die wii holt kein nunchuck drinn ist das seit ihr auf dem holz weg in meiner game master steht das da ein nunchuck bei is

    oder hat mich die game master angelogen^^

  5. #64
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Sicherlich issn Nunchuck dabei!!!

  6. #65
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    aber ich glaub auf seite 4 hat mario behauptet das es keinen gibt

  7. #66
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Dass war bei dem Spiel "Wii-Play",da is nur ne Remote dabei.
    Bei der Wii Is ne Remote und nen Nunchuck dabei.

  8. #67
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    oh sorry @ mario hab was missverstanden

  9. #68
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    hier sind die wii spiele 2007:
    MiiWii - MiiWii - News » Rund um Wii » Allgemein » Liste der Nintendo Wii Titel 2007
    Battalion Wars II
    Big Brain Academy
    Disaster: Day of Crisis
    DK Kongo Blast
    Excite Truck
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Forever Blue
    Mario Party 8
    Mario Strikers Charged
    Metroid Prime 3: Corruption
    Project H.A.M.M.E.R.
    Super Mario Galaxy
    Super Paper Mario
    Super Smash Bros. Brawl
    Wii Health Pack
    Wii Music

  10. #69
    Wii süchtiger

    Daumen hoch AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Soviel ich weiß soll nestes Jahr noch Naruto für die Wii kommen.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    und natürlich die ganzen spiele zu den kinofilmen, die aba stink langweilig sind und nach nem monat aus dem handel genommen werden und man sie dann für 20? das stück kriegt

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele

    Kommt eigentlich ein Zoo tyconn irgendwann für den wii raus.

  13. #72
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Alle Nintendo Wii Spiele


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. B/T/ S Nintendo DS Spiele, alle komplett, Wer meldet sich ?: Heute kann ich Ihnen Nintendo DS Spiele anbieten, und zwar: Sudokumaniacs Einer gegen Hundert SPIEGEL Online - Life Coach Rock Band 3 Elite...

  2. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. SUCHE: Alle möglichen Nintendo-Spiele... Hier werdet ihr euer Zeug los ;-): Hey, ich suche zur Zeit recht viele Games, ich hoffe ihr habt was davon :) OVP und Anleitung ist überall Pflicht, Zustand sollte auf Skala 1-10...