Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Andere Wii hacks?

    hallo,

    gibt es auch andere wii spiele hacks außer den Twilight hack z.b. den LostWinds oder den Mario Kart hack??

    weil ich zelda verkauft habe

  2. Anzeige

    Andere Wii hacks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Andere Wii hacks?

    Ich hab auch schon geschaut ob es da was anderes gibt (in meiner Umgebung hab ich Zelda leider nicht mehr gefunden) - konnte aber nix finden.
    Die hätten nen Wii Sports Hack machen sollen...das Game hat echt jeder ^^

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Andere Wii hacks?

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Die hätten nen Wii Sports Hack machen sollen...das Game hat echt jeder ^^
    Machen sollen ist gut. Wohl kein Exploid möglich, bzw noch nicht bekannt

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Andere Wii hacks?

    warum hasste die Frage nicht einfach in den anderen Thread geschrieben, anstett nen neuen thread aufzumachen?

    zur frage: nein gibts nicht

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Andere Wii hacks?

    Doch es gibt eine seite wo es wii hacks gibt Wii Save - Nintendo Wii Game Saves

  7. #6
    _am _am ist offline
    Avatar von _am

    AW: Andere Wii hacks?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Doch es gibt eine seite wo es wii hacks gibt Wii Save - Nintendo Wii Game Saves
    ???

    Für mich sind das einfach nur Savegames für die Wii. -_-

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Andere Wii hacks?

    Wie ja schon gesagt wurde,gibt es nur den Twilight Hack.
    Das liegt nicht daran,dass die Entwickler sich das Spiel ausgesucht haben,sondern durch ein Exploid im Spiel,wodurch der Hack möglich wurde.
    Da wir für den Twilight Hack schon Threads haben ( Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip) oder http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=twilight+hack ) ,und es andere Hacks (zurzeit) nicht gibt,mache ich hier mal dicht.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hacks - Prestige Hacks etc.: Hallo, also, ich besitze zwar eine PS3, aber alles was ich vielleicht zweimal im Jahr spiele ist Assasins Creed. Und ja, ich gebe es zu - streng...

  2. Wii hacks: Hier könnt ihr eure wii hacks reinstellen!!! Viel Spaß dabei:)

  3. LAn hacks?: Kennt ihr kostenlose Hacks oder Aimbots für Cs 1.6 oder cod 4 für ne Lan(also offline)?

  4. Wiimote Hacks: Hallöchen... ich habe mir gestern einen BLuetoothstick gekauft, um mit der Wii an meinen PC zu kommen, um Johnny Chung Lees Basteleien und den Maus...

  5. Wii-Hacks?: Hey hab das grad auf Miiwii gelesen: Auf Youtube sind mehrere Videos aufgetaucht, die von einem Sicherheitsloch im Wetterkanal berichten. Durch...