Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Als ich mit meiner Wii Boom blox gespielt hab, und ich den stop-knopf drückte, erstarrte das Bild und ein Pfeifton war zu hören. Ich drücke ein bisschen rum, nichts passiert. Ich schalte die wii aus. Geht nicht. Ich sah keine andere Möglichkeit als den Stecker zu ziehen, ich wartete 10 sekunden steckte ihn wieder ein und wollte die Wii wieder anschalten, sie reagierte aber nicht.
    ich werde die Wii wohl einschicken müssen oder.

  2. Anzeige

    Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    hast du die wii mahl länger vom netzt genohmen z.b. für 15 min oder länger?

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Hmm merkwürdig. Geht die Wii den überhauptgarnicht mehr an?? Passiert einfach nichts wenn du den power-Knopf direkt an der Wii drückst?

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Ne, nix passiert
    Ich nehm sie jetzt mal vom netz...
    Ich schreib grad an Nintendo...

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    Ne, nix passiert
    Ich nehm sie jetzt mal vom netz...
    Ich schreib grad an Nintendo...
    Ok, dann hast du wirklich ein Problem...ich kenn mich zwar mit der Hardware der Wii nicht so aus, aber sie scheint wohl echt n Schaden bekommen zu haben. Oo
    Obwohl ich das ziemlich merkwürdig finde, weil du ja nur gespielt hast.
    An Nintendo zu schreiben bringt nichts, da wartest du nur ein bis zwei Wochen. Ruf lieber in den nächsten zwei drei Tagen an, das geht wesentlich schneller.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    kann es sein das die ein überhitzungs schutz hat? und sich dadurch abgeschalden hat.

  8. #7
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    ok danke,
    Ich ruf dann morgen an...
    Die Konsumentenberatung (01803 181800)?
    oder ne andere?

    @dasding: Sie hat sich ja nicht abgeschaltet, sie hat nur nicht reagiert

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    kann es sein das die ein überhitzungs schutz hat? und sich dadurch abgeschalden hat.
    Könnte sein, aber eigentlich läuft doch der Lüfter, während die Wii an ist, dann müsste der ja ausgefallen sein, damit seine Wii so heiß läuft. Oo
    Aber naja kann ja alles passieren. ^^

    Nintendo - Contact
    Hier stehen Kontaktmöglichkeiten, ziemlich am Anfang die Nummer für die Konsumentenberatung. Hab deine jetzt nicht mit der dort abgeglichen, aber ich dachte ich geb dir den Link einfach mal.

  10. #9
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Sie war aber nicht warm hab sie direkt danach angefasst

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    ja die ist ja abgestürtzt aber das pasiert auch beim PC wen der zu warm wird nur leuft das etwas anders ab.

  12. #11
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Moooooment!
    ...
    Wie krieg ich jetzt die Disk raus???^^

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    entweder auf schrauben was ich nich empflehlen würde oder die wii einfach anmachen^^.

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Ich will dich nicht entmutigen,aber den Stecker zu ziehen war genau das falsche,man muss in einer solchen Situation den Powerknopf der Wii einige Sekunden lang gedrückt halten.
    Evtl. könnte es daran liegen,dass du gleich den Stecker gezogen hast.

  15. #14
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    genau, selbst wenn sie hängt sollte sie ausgehen wenn man den Powerknopf eine Weile gedrückt hält. Dann wird die Lampe auch rot.

    Steck sie einfach nach einer weile wenn sie abgesteckt war wieder an, vielleicht geht sie wieder und du kannst die Disk rausnehmen, sonst musst du die Wii mit Disk einschicken.

  16. #15
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Ich hab den Power-knopf eigentlich ja eingige zeit gedrückt, so lange wie es normalerweise braucht bis die Wii ausgeht. Naja ich werd sie wohl mit der Disk einschicken müssen, die werden sie warscheinlich einfach rausnehmen und in ne verpackung stecken oder einfach in die Wii reinstecken^^

    Und zum Stecker ziehen:
    Normalerweise geht sie doch auch nicht kaputt wenn man den Stecker zieht, außerdem war der Stecker, in so ner gesicherten Mehrfachstecker oder wie man die nennt, falls das wichtig ist.

  17. #16
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Ohje,das ist ja nicht so schön.

    Geht sie wieder ???

  18. #17
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Dann hatte sie sich wirklich komplett aufgehangen wenn das nicht mal mehr ging.
    Dann ist sicher irgend ein Teil (Kondensator) oder so kaputt.

    Das Spiel nehmen die raus und schicken das dann wieder mit zurück.

    (Vergess nicht einen Vermerk mit zur Wii zu legen, falls du VC Spiele geladen hast.
    Das Nintendo falls es zu einem Tausch kommt die Spiele überträgt)

  19. #18
    Der Hotzenplotz Der Hotzenplotz ist offline
    Avatar von Der Hotzenplotz

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Hatte ich auch schon mal.
    Nix ging mehr.
    Powerknopf lange gedrückt, -> nix, Ausgemacht -> nix

    Dann habe ich sie komplett ausgeschaltet und ca. 30 Minuten gewartet, dann ging sie wieder ;-)

  20. #19
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Also ich hab grad Nintendo angerufen hatte die Wii grad zum fernseher oben getragen, da ist nämlich besserer Telefon-Empfang, Dann schleiß ich sie an und dann leuchtet das Lämpchen! Man war das peinlich ich ruf an und dann funktioniert sie einfach ohne was zu sagen^^
    Das einzige problem war dass die level nicht gespeichert wurde.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii-absturz dann geht sie nicht mehr an

    Hui, freut mich für dich, dass sie wieder geht. Merkwürdige Sache, das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Absturz erkennt er nicht alle RAMs mehr?! Bios?: Hallo Leute, letztens ist mein Laptop stehen geblieben und ich habe ihn mit dem Start-Knopf ausgeschaltet. Beim nächsten hochfahren sollte ich F1...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii geht nicht nach steck raus ziehen