Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiFan27 WiiFan27 ist offline

    Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Hallo zusammen!

    Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen kann.

    Habe WII Play, Sports und Mario Party 8 - damit geht das leider nicht.

    Könnt Ihr Spiele empfehlen ?


    Danke und Gruß

    Kevin

  2. Anzeige

    Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Am Besten du schaust hier mal rein, da sind sie alle aufgelistet

    Online fähige Spiele (Wifi)

    MfG
    Digger21

  4. #3
    WiiFan27 WiiFan27 ist offline

    AW: Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Ah, sehr gut. Danke.

    Auch wenn es eine blöde Frage ist: Müssen beide Spieler das Spiel kaufen, um online gegeneinander zu spielen, oder reicht es, wenn es einer hat?

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Es müssen beide Spieler das Spiel besitzen, sonst kann man nicht spielen

    Es sei denn du willst mit nem Kumpel zu 2. von deiner Wii aus spielen, aber das meinst du sicher nicht ^^

    Aber es ist nicht so wie beim DS wo man sich fix ne Demo zieht und dann zu 2. daddeln kann

    Jeder muss ein Exemplar des Spiels besitzen bzw. die Disc um zu spielen.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?

    Im anderen Thread ( http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ele-wifi-33430 )
    gehts weiter

    http://www.css-stuff.de/bilder/closed.gif

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele die noch ONLINE spielbar sind!?: hallo!kennt jemand ne liste oder hat infos darüber welche ps2 games noch onlline spielbar sind!wäre sehr hilfreich die info!danke an alle schonmal im...

  2. Welche PS2 Spiele sind Online spielbar?: Hi! Kann mir mal bitte jemand eine Liste aufschreiben welche Spiele so Online spielbar sind ? Wär net:D THX im Vorraus

  3. welche spiele sind online spielbar: ich wollte es mal genau wissen also soweit ich weiß need for speed carbon super mario smash brawl und bei den anderen bin ich mir nicht...

  4. Welche spiele werden online spielbar sein?: Ich frag mich welche spiele auf wii online Spielbar werden? Und welche online spielbaren spiele rauskommen?

  5. Gibt es eigentlich spiele die online spielbar sind?: meine frage an euch: gibt es wii spiele die man wie zb. bf2 am pc, im internet spielen kann?:WTF:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wlan gegeneinander spielen