Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Superwilliam Superwilliam ist offline
    Avatar von Superwilliam

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - 2 Fragen aber sehr wichtig

    Also ich habe 2 fragen:

    1. Wie kann man ein 2 tes Haus kaufen, denn ich war mal bei einem der hatte 2 Häuser, also eins für sich und eins für seinen Bruder, aber ich verstehe nicht wie der an dieses 2 te Haus gekommen ist.

    2. Wo bekommt man CDS her??

  2. Anzeige

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - 2 Fragen aber sehr wichtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: 2 Fragen aber seeeeehr wichtig

    Du mußt einfach zu Beginn, wenn Olli fragt, wer du bist, sagen, das du neu bist. Ich weiß jetzt nicht genau den Wortlaut, aber man erkennt es sofort. Hier haben fast alle Nebencharaktere, zum Designs tragen, als zusätzliche Aufbewahrung und um mehr Räume zu haben.

    CDs bekommst du Samstag Abend im Taubenschlag, da spielt K.K. auf und schenkt dir dann eine CD mit dem gespielten Lied.

  4. #3
    Superwilliam Superwilliam ist offline
    Avatar von Superwilliam

    AW: 2 Fragen aber seeeeehr wichtig

    muss ich auf übernehmen drücken oder neuanfang? denn wenn ich auf neuanfang drücke, wird glaube ich die alte stadt geléscht und man wird in ne neue gebracht

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 2 Fragen aber seeeeehr wichtig

    Da,wo der Name deines Spielers am Anfang bei Olli steht,musst du auf "Ich bin neu" drücken.Dann hast du deinen Zweitcharakter in derselben Stadt.Maximal 4 Profile kannst du haben.

  6. #5
    Aidan

    AW: 2 Fragen aber seeeeehr wichtig

    @Superwilliam: Ich will dich jetzt keinen Thread mehr öffnen sehen!

    Wenn du 'ne Frage hast, dann stell sie hier:

    http://www.forumla.de/f-animal-cross...c-hilfe-107995

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Verschiedene Fragen!: Hallo, ich habe das spiel seit ca 4 Wochen und habe da mal ein paar fragen dazu. - Wann kommen endlich neue Nachbarn dazu ( sind immer noch die...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Einige Fragen zum Spiel: Hey! Ich wollte mal fragen : 1. Ein Dorfbewohner ist mit seinen Klamotten nicht zufrieden, er hat aber keinerle i anweisung gegebn was ich machen...