Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Idee Animal Crossing: Let´s go to the City - Aktions Haus

    die verbesserte art vom Aktions haus als das in der Großstadt

    tja es läuft so ähnlich wie in der Großstadt ab nur nehme nicht
    ich die Möbelstücke an sonder versteigerre meine eigenen seltenen Stücke !
    Das Prinzip ist ganz einfach je höher ich von jemanden Sternis bekomme desto höher die Chance auf ein gewinn !!!

    tja dan hätten wir des Lotto auch nach meiner Vorstellung machen soll außerdem wenn Ist die Tauschbörse noch keine Aktion

    tja wiso diskutieren
    ist ja egal also Matty magst du es mal auspropieren ???

    jo also es läuft nach folgendem Prinzip ab...
    1. Tag versteigerungen werden angenommen und die Chancen berechnet...warum verechnen fragt ihr euch ???
    kann ja leicht sein das 2 o. 3 o. noch mehr gleich viel geboten haben oder
    in diesem Fall ziehe ich den Gewinner raus
    Ja dan gibts noch meine Idee mit losen die ich dan auch ziehen werde das heist das ich die hälfte vom gesammelten Geld an dem los gewinner geben werde ok

    so war ja auch schon vom anfanh an geplant gewessn den 2.Tag gibts nur lose

  2. Anzeige

    Idee Animal Crossing: Let´s go to the City - Aktions Haus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95
    tut mir leid aber wenn jetzt jeder so ein thema macht hat man keine übersicht mehr ...außerdem gibts dazu schon einen verwandten thread. nämlich Taschbörse

    AN ALLE AUKTIONSHAUS IS GLAUB NU FÜR ALLE XD ALSO KÖNNT ALLE HIER VERSTEIGERN

    MINDESGEBOT IST MAXIMAL 1000 Sternis

    WER SEIN GELD AUSGIBT UND DANN VERSCHWENDET HAT PECH >.< BEHALTET DANN
    DER BESITZER DES MÖBELSTÜCKES

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Animal Crossing aktions Haus

    Moinsen,

    nutzt bitte die PN Funktion bzw. die Tauschbörse.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Räum dein Haus leer: Hier könnt ihr euren FC schreiben wenn ihr neu anfangen wollt oder euer haus leer machen wollt ihr könnt auch sachen in euer haus stellen und...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Postet euer Haus: Hi Leute, hier in diesen Thread könnt ihr ein Bild von euren Haus zeigen, so könnt ihr den anderen Benutzern eure Einrichtung zeigen. Mein Bild...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?