Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    Ausrufezeichen Animal Crossing: Let´s go to the City - FreeSternisV.1Beta




    Hi Leute,

    da ich jetzt endlich herausgefunden/hinbekommen hab Animal Crossing zu hacken...

    Werde ich jetzt für euch ein Service machen[FreeSternis]=Kostenlose Sternis so viel wie ihr wollt!!!

    1.
    Wie bekomme ich diese Sternis??
    A:ALso ihr geht auf FreeSternisV1Beta
    dann auf dass Thema "Anmeldung zur Beta" lest euch durch was dort Drinn steht!!
    2.
    Dass kann ja jetzt auch nur verasche sein!!
    A: Ja, aber was Hätte ich jetzt davon, ich kann ja nicht eure wii hacken oder so!!Wenn ihr mir nicht Glaubt dann seit ihr eigentlich selbst schuld
    3.
    Beta wie viel dürfen mit machen?
    A: Also die ersten 30 bekommen es 100%[Mit guter Bewerbung]
    wenn es dann was wird, dann werde ich versuchen es dauerhaft zu machen
    4.Ende
    A: ALso wenn ihr jetzt 5mal 999mio sternis haben wollt Bewerbt euch!!!

    P.S: Ich beantworte Keine PMs hier in Forumla!!

    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta
    FreeSternisV1Beta

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Animal Crossing: Let´s go to the City - FreeSternisV.1Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkgronaddel

    AW: [Wii Animal Crossing]FreeSternisV.1Beta

    Wäre da nicht auch eine Warnung angebracht?
    Schließlich ist der Hack der Wii nicht ohne...Schaden an Wii und Speicherstände und auch die Garantie ist pfutsch.

  4. #3
    petz petz ist offline

    AW: [Wii Animal Crossing]FreeSternisV.1Beta

    Nein er hackt ja seine eigene Konsole die anderen gehen nicht kapput aber es kann sin das das spiel bei dem anderen mal abka**t
    oder savegame kapput geht

  5. #4
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Daumen runter AW: [Wii Animal Crossing]FreeSternisV.1Beta

    Das ich mal was klarstellen darf:
    Ich finde hacken SCHE***

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [Wii Animal Crossing]FreeSternisV.1Beta

    naja obs jez soo ein großer hack ist glaub ich eher weniger is bestimmt nur ein trick (z.b zeit verstellen oder so)
    und wie petz schon erwähnt hat kann vorallem das savegame beschädigt werden(die wii eher weniger) naja ich wills ma nicht ausschließen aber wer weiß^^
    mit cheats gehts VIEL einfacher - Homebrew channel installieren,cheats erstellen, über gecko os starten - fertig
    Aber schön die finger von den cheats lassen xD

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?