Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Großstadt

    Hallo, war gestern Abend in der Großstadt. Heute morgen wollte ich wieder in die Großstadt, aber der stand nur: Der bus fährt für einige Zeit nit!

    Was soll ich nun machen damit er wieder fährt?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Großstadt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Großstadt

    Hat sich schon geklärt... Tor war irgendwie offen^^

    -----PLS CLOSE-----

  4. #3
    Samyra

    AW: Großstadt

    Ja, mit offenem Tor kannst du nicht in die Großstadt. Tor schließen, dann gehts wieder.

  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Großstadt

    (Psst - kann auch sein, dass ein Bewohner im Weg steht, dann fährt der Bus auch nicht, sonst würde man ihn ja überfahren und das geht nicht xD)

  6. #5
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Großstadt

    wenn ein schneeball auf der straße ist gehts auch nich

  7. #6
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Großstadt

    Könnte mir jemand bitte
    alle Emotionen aufschreiben??
    Wäre Dankbar...

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?