Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Modehaus

    Hi Leute
    Das hier ist mein erster Thread und da wollt ich ihn doch gleich mal über Animal Crossing machen !!!!

    In diesem Thread können Leute die irgendein bestimmtes Design suchen oder bestimmte Kleidung suchen können hier ihren Wunsch reinfügen

    Andere Spieler (die künstlerich begabt sind ) können dann für Geld ein tolles Design nach dem Wunsch des anderen entwerfen !!!!

    Da es manchmal dem anderen vll nicht gefällt muss er aber trodzdem min. den Materialpreis d.h. 350 sternis Zahlen Aber das kann man ja dann auch unter sich ausmachen

    Hoffe das klappt hier und Viel Spaß beim wünschen und Zeichenen

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Modehaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Animal Crossing Lets go to the City-Modehaus

    Ja, gute Idee Roxas!

    Dann fang ich mal an:

    Ich such ein Design für Draußen. Damit möchte ich Wege in meiner Stadt verlegen.
    Das Design sollte dem Boden vor dem Rathaus ähneln. Ich glaube, dieses Walross mit den Designs gibt einen "Steinboden" her.

    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein solches besitzt.

    Würde dafür bis zu 10.000 Sternis geben (wenn es meinen Vorstellungen enspricht)
    Auf Wunsch sogar ein Item!
    Mindestens 1.000 für die Arbeit, sich um das Design bemüht zu haben.

    LG Kev

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Animal Crossing Lets go to the City-Modehaus

    Ahoi,

    auf Wunsch des Threaderstellers dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?