Seite 111 von 152 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3040
  1. #2201
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    da bin ich.hab das spiel jetzt auch.
    meine stadt gefällt mir und die häuser sind auch gut platziert.keine birnen^^
    aber dafür blöde nachbarn...ne ente,ein schwein,und ein truthahn...
    müssen woll alle wieder ausziehen...
    ich will frösche!!!!!!!und hühner!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    hallo ich bin neu hier im Forum

    ich heiße Beni bin 22 jahre alt und spiele leidenschafftlich gerne Animal Crossing
    (deshalb werde ich auch nur hier im thread unterwegs sein )

    naja zum wesentlichen

    Mein Char Name ist Beni.... lol
    Meine Stadt : Ekasalia... lol ^^
    Früchte: haupt: orange

    Freundescode: 4339-6274-4401

    ich verwende Wii-Speak leidenschafftlich gerne
    also wenn mich jmd besuchen möchte oder mich kennenlernen will würde ich mich über codes freuen

  4. #2203
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Ekasalia Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier im Forum

    ich heiße Beni bin 22 jahre alt und spiele leidenschafftlich gerne Animal Crossing
    (deshalb werde ich auch nur hier im thread unterwegs sein )

    naja zum wesentlichen

    Mein Char Name ist Beni.... lol
    Meine Stadt : Ekasalia... lol ^^
    Früchte: haupt: orange

    Freundescode: 4339-6274-4401

    ich verwende Wii-Speak leidenschafftlich gerne
    also wenn mich jmd besuchen möchte oder mich kennenlernen will würde ich mich über codes freuen
    Dazu gibt es einen anderen Thread

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...escodes-106454

  5. #2204
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    entschuldigung... wusste ich ned.. über was schreibt man in diesem thread sonst so? und ich welchem is der ac vorstellungs thread? ^^

  6. #2205
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    vorstellung naja gibt es nicht , in den einen postest du deinen Code, deinen AC Namen und den Stadt Namen, hier redet man einfach über das Spiel lies dir doch paar Beiträge durch

  7. #2206
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ach ich hätte mich heute wiedermal aufregen können ohne ende.... ich suche wirklich den GANZEN tag nach dem doofen hecht... aber mittlerweile schon 2 Huchen gefangen... das is doch net normal... hecht is doch son großer schatten im fluß oder?....
    ach und noch ne frage hat jmd ne fischliste fürn dezember?

  8. #2207
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ach noch ne frage... an insekten glaub ich hab ich alle für diesen Monat... das wären, Kugelassel, Sackträger, Biene, Hundertfüsler und Fliege oder fehlt mir noch was? ^^

  9. #2208
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Du hast Insenkten? Wie das denn? ich meine ich hab noch gar keine gefunden

  10. #2209
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    alsoooo die die kugelassel kommt ziemlich häufig aus steinen (mit der Schaufel dagegen hauen)
    der Sackträger (morgens -mittags an bäumen schüttlen.. ps genau hinsehn.. hängen vom Baum nach dem schütteln

    Die Biene ist sehr schwer zu fangen.. kurze erklärung :
    Am Baum Schütteln mit glück fällt ein Bienenstock heraus (Maximale Bäume ca. 4-5 Bienen.. ) dann lauft ihr in eine richtung ohne hindernisse (links oder rechts empfielt sich... dann switcht ihr ins item Menü und wählt den kescher aus ... (auf keinen fall mit dem Steuerkreuz auswählen sonst hat euch die biene getochen und ist weg.. also schön ins Menü switchen und da auswählen) dann dreht ihr euch in richtung Bienen und fangt sie mit etwas glück... ist eine nervige sache hab 8 versuche gebraucht.

    Den hundertfüsler... gegen abend Selten in steinen wieder mit der schaufel dagegen schlagen

    und die Fliege: einfach den geangelten Müll Z.B Dose am boden liegen lassen nach ca. 2 std tauchen dort fliegen auf die ihr fangen könnt

    ach und die Maulwurfsgrille gibts ja noch...
    ist euch sicher schon mal aufgefallen das es im Boden abundzu zirpt...
    grabt einmach mal mit der schaufel um und ihr werdet überrascht sein

  11. #2210
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    super danke

  12. #2211
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    kein ding falls du in den nächsten tagen mehr insekten finden solltest lass es mich wissen habe jetzt 25 fische ... 26 kann man bis jetzt haben aber der echt taucht einfach nicht auf ... -.-

  13. #2212
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    hab erst 18

  14. #2213
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    das kommt schon noch immer fleißig fischen dann klappt das auch

  15. #2214
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    jap bestimmt ^^ hm hoffe das klappt mit den shirts weiter geben

  16. #2215
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    normalerweise müsste es gehn hab ja von nem freund heute auch schon ein paar bekommen in der schneiderrei

  17. #2216
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    dein motiv ist zum verrückt werden *gg*

  18. #2217
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Hol es mir die Woche auch :P
    Vielleicht lässt mich dann jemand in seine Stadt?^^
    Damit ich andere Früchte sammeln kann xD

  19. #2218
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Carol Beitrag anzeigen
    Hol es mir die Woche auch :P
    Vielleicht lässt mich dann jemand in seine Stadt?^^
    Damit ich andere Früchte sammeln kann xD
    Ich lass dich gerne rein Leider hab ich im moment keine Früchte Aber vielleicht dann wenn du auch das Spiel hast

  20. #2219
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Ich hab gestern auch eine Biene gefangen. Und zwar so:

    Bäume geschüttelt, bis eine erscheint, sofort nach NORDEN gelaufen (denn dann kommt die Biene von unten), auf - für das Inventar, Kescher ausrüsten, die Figur dreht sich automatisch nach vorne, Menü schließen. Dann fliegt sie schon daher mit einer Mördergeschwindigkeit. Und dann sofort zu schlagen, dann kann man es schaffen. Ich bin einige Male gestochen worden, aber einmal hab ich es geschafft.

    Dann hab ich noch die Maulwurfsgrille, den Sackträger, die Kugelassel und die Fliege. Hundertfüssler probier ich heute abend zu fangen.

    Man könnte auch noch die Ameise versuchen, aber da braucht man verdorbene Rüben. Und Nook hat mir heute 139 Sternies geboten, das man einen Gewinn von 3500 Sternies! XD 100 Stück hatte ich gekauft.

    Fische hab ich schon sehr viele im Museum, auch so rare Sachen wie den Hecht, Huchen, Teleskopauge, Koi usw. Aber ich hab seit dem ich das Spiel hab, auch stundenlang gefischt.

    Übrigens auch schon den zweiten Kredit abbezahlt. Jetzt hab ich ein großes Zimmer, aber keine ordentlichen Möbel dafür..... Aber wenigstens einen Azurspind, das ist ja schon mal ein Anfang.

  21. #2220
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ich war eben im auktionshaus und der gyroid meinte, dass die nächste gebotsphase am 20. dezember beginnt. vor 2 tagen meinte er noch, dass die nächste phase am 13. beginnt. kann es sein dass da irgendwas nich richtig läuft? vielleicht kriegt NoE das ja noch nich so richtig hin mit den auktionen

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city