Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    Astaros Filtersoftware

    Guten Abend,
    Wie ich gerade eben in Internet gelesen habe soll eine Filtersoftware für den Internet-kanal rauskommen...
    Quelle:Nintendo Wii-Testtagebuch: Finaler Internetkanal - Computer-Nachrichten.de Blog
    Der Text von der Quelle
    Jugendschutz von Astaros
    Thema Jugendschutz: Astaros wird mit dem Parental Control ab dem 7. Mai 2007 eine passende Filtersoftware für die Wii anbieten, die Anfragen auf unerwünschte Webseiten blockiert. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Eine Lizenz für zwei Monate kostet 20 Euro und die Jahreslizenz wird für 50 Euro erhältlich sein.
    Ich finde das ist ziemlich viel Geld... Und wer braucht schon einen Fliter? Ich denke die kleineren Kinder dürfen/können den InternetKanal noch nicht alleine benutzen..
    Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.
    Mfg
    DarknessDragon

  2. Anzeige

    Astaros Filtersoftware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Astaros Filtersoftware

    Ich denke auch das das sehr sinnfrei für die meisten hier ist .

  4. #3
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Astaros Filtersoftware

    Hm, wenn man betrachtet wie Jung manche Wii Besitzer sind - finde ich es teilweise schon gut.

    Das Internet ist ja generell von viel Müll bzw. Schweinischem überfüllt. Also ich persönlich hätte ein Problem damit meine Kinder ohne Aufsicht im Internet surfen zu lassen.

    Da würde ich wohl eher ein Kontrollsystem installieren um sie vor solchen Sachen zu schützen.