Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    woelfchen72 woelfchen72 ist offline

    Ausrufezeichen bei Mii's

    Was bedeuten eigentlich die Ausrufezeichen welche ab und zu über dem Kopf der Mii's auftauchen????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen bei Mii's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    Bei Baseball: schlechter Wurf!

  4. #3
    woelfchen72 woelfchen72 ist offline

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Bei Baseball: schlechter Wurf!
    Wird das nicht vor dem Schlag angezeigt. Naja egal. Ist ja schon mal ne Ansage.

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    das ist zufall, glaube wenn man zu oft hintereinander den gleichen wurf ausführt, dann ist halt so, des der ball nicht immer gleich kommt. z.b. 10 mal splitter hintereinander, dann passierts manchmal des der ball dem Werfer aus der hand rutscht und nicht so fliegt wie gewollt ^^ glaube des ist, damit man als schläger bessere chancen hat... ich z.b. erwische nie gut die splitter (wenn ich mim freund spiel) aber wenn ihm dann der ball misslingt, gibts öfters nen Homerun

  6. #5
    woelfchen72 woelfchen72 ist offline

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    Habe es noch einmal ausprobiert. Ist so wie Du sagst. Habe bei meiner Frau nur das Prob, wenn sie als Werfer ständig die A und B hält fällt der Ball vor meinem Schläger nach unten. Da hat man als Schläger ja null Chance.

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    das sind die splitter bälle, die ich meinte. und genau da liegt auch das problem.... mittlerweile schaffe ich es die zwar so zu erwischen des die ins feld gehen, aber nen homerun ist bei diesen bällen ausgeschlossen.... außer ihr "rutscht" der ball aus der hand, dann kommt der gerade und perfekt für nen homerun^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ausrufezeichen bei Mii's

    Zitat woelfchen72 Beitrag anzeigen
    Habe bei meiner Frau nur das Prob, wenn sie als Werfer ständig die A und B hält fällt der Ball vor meinem Schläger nach unten. Da hat man als Schläger ja null Chance.

    Das ist ja die Schwierigkeit: wenn ein Splitter kommt, solltest du gar nicht erst versuchen zu schlagen. Dann gibt das einfach nur nen "Ball". Wenn du hingegen versuchst den Ball zu treffen und es dir nicht gelingt, ist es ein "Strike". Ausserdem bist du "Out" wenn du den Ball miserabel schlägst und er problemlos gefangen wird.
    Also: versuche zu antizipieren: wenn du "merkst" es kommt ein Splitter, gar nicht erst versuchen zu schlagen. Klar, einfach gesagt......

    Grüssle
    JoeS

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !: Der Titel des Themas sagt es bereits, ich habe das samsung galaxy s2 neu , und wenn ich es hochfahre erscheint unter dem namen des Handys ein Gelbes...