Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !

    Der Titel des Themas sagt es bereits, ich habe das samsung galaxy s2 neu , und wenn ich es hochfahre erscheint unter dem namen des Handys ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen (!) in der Mitte. Kann mir vill. einer sagen woran das liegt,oder ob dies auch bei anderen zutrifft ? Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    zarqos

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    wann genau? direkt am anfang bei 0:05 ?

  4. #3
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Hadt du auf deinem SGS2 einen Custom Kernel z.b CF oder so (stichwort root)

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

  6. #5
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    wann genau? direkt am anfang bei 0:05 ?
    Genau !

    Hadt du auf deinem SGS2 einen Custom Kernel z.b CF oder so (stichwort root)
    Ich bitte um nachsicht , ich weiß nicht was du mit diesen fachbegriffen meinst , bitte erläutere.

    Kann es daran liegen, dass ich den simlock hab entfernen lassen ?

    Würde das gerne weg haben. Weiß einer wie ?
    Ist es problematisch ?

    Danke !

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    daran wirds wohl liegen..
    psycho gamer hat dir doch en link mit anleitung wie dus weg kriegst gepostet..abe

    da du dich damit scheinbar nich mit auskennst würd ich das vlt auch denjenigen machen lassen, der dir den simlock entfernt hat..

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    Das galaxy s2 hat simlock?! Hab ich was verpasst xD

    Zitat zarqos Beitrag anzeigen
    Genau !



    Ich bitte um nachsicht , ich weiß nicht was du mit diesen fachbegriffen meinst , bitte erläutere.

    Kann es daran liegen, dass ich den simlock hab entfernen lassen ?

    Würde das gerne weg haben. Weiß einer wie ?
    Ist es problematisch ?

    Danke !
    Nein es ist nicht problematisch, es zeigt lediglich dass nicht der original kernel drauf ist sonst nichts... ^^ kannste also getrost ignorieren..

  9. #8
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    psycho gamer hat dir doch en link mit anleitung wie dus weg kriegst gepostet..abe

    da du dich damit scheinbar nich mit auskennst würd ich das vlt auch denjenigen machen lassen, der dir den simlock entfernt hat..
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus , kann deshalb auch mit den Fachbegriffen nichts anfangen , der der den Simlock entfernt hat ist leider im Ausland .

    Ist die entfernung denn so kompliziert ?

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das galaxy s2 hat simlock?!
    kann man doch für das gerät nicht veralgemeinern.. liegt ja am anbieter ob oder ob nicht..

    Zitat zarqos Beitrag anzeigen
    Ist die entfernung denn so kompliziert ?
    eigentlich nicht.. so wies in der anleitung steht halt.. dass man sich vorher ein bisschen schlau liest gehört dazu.. hab mir daswissen dafür auch selbst angeeignet..
    wenn dir das zu kompliziert ist musst du es entweder ignoriern oder jmd finden der dir das macht..

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    Zitat zarqos Beitrag anzeigen
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus , kann deshalb auch mit den Fachbegriffen nichts anfangen , der der den Simlock entfernt hat ist leider im Ausland .

    Ist die entfernung denn so kompliziert ?
    Im großen und ganzen würde es keine 3Minuten dauern....

    Handy in den Download modus...
    Odin starten...

    Usb verbindung...
    Kernel rein..
    Start drücken...
    5sec warten
    fertig

  12. #11
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahr

    Handy in den Download modus...
    Odin starten...

    Usb verbindung...
    Kernel rein..
    Start drücken...
    5sec warten
    fertig
    das fängts bei mir eben schon an , wie in den Download modus?
    was ist Odin ?
    Was ist Kernel ?


    Danke schonmal für die vielen Antworten , hat mir schonmal sehr geholfen!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen: Abend, ich habe mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich mir heute das Samsung Galaxy Y geholt und es ist bis jetzt 3mal abgestürzt beim Musik hören....

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung gelbes dreieck mit ausrufezeichen

samsung galaxy s2 ausrufezeichen beim starten

samsung galaxy s2 ausrufezeichen beim laden

samsung s2 ausrufezeichen

S2 zeigt beim laden Ausrufezeichen

Samsung galaxy s2 schild mit Ausrufezeichen

Samsung Galaxy S2 beim Starten Dreieck mit Ausrufezeichen Bedeutung

samsung galaxy s2 zeigt beim laden ein ausrufezeichen

was bedeutet beim handy aufladen dreieck mit ausrufezeichen

dreieck aufladen samsung

samsung galaxy s2 zeigt ausrufezeichen

handy samsung s2 nach einschalten zeigt fragezeichen

galaxy s2 akku ausrufezeichen

galaxy s2 gelbes ausrufezeichen beim start

samsung 2 beim anmachen warndreieck

ausrufezeichen beim einschalten samsung galaxy s2

galaxy s2 beim laden gelbes dreieck

handy zeigt warnschild mit ausrufezeichen

samsung galaxy s3 warum zeigt beim einschalten ausrufezeichen

gelbes dreieck mit ausrufezeichen beim start s2

gelbes ausrufezeichen beim laden

samsung galaxy 2 :ausrufezeichen