Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wii_co wii_co ist offline

    Autoren für Spieleblog gesucht

    Wir bei GENtv suchen noch Gamer die sich im Nintendo-bereich auskennen.
    Wir sind noch nicht so groß daß wir euch bezahlen können aber wer in seiner Freizeit gerne mal mitmachen möchte der möchte sich bei uns melden.
    Insbesondere suchen wir Online Redakteure, Video Redakteure, Spieletester und Autoren für Spieletipps und Lösungen.
    Wen ihr Interesse habt schaut mal hier GENtv sucht Autoren

  2. Anzeige

    Autoren für Spieleblog gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer kann mir diese Autoren und ihre Werke empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Empfehlungen mehr, so langsam gehen mir die guten Fantasyautoren aus. Wer kann mir wer empfehlen oder nicht?...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)
  3. Games: Wii WII gesucht

    WII gesucht: hallo suche eine wii. mindestanforderung: - 1 controller - 1 nunchuk - alle kabel - wii sports oder anderes "basic"spiel falls mehr...

  4. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...