Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiNie WiiNie ist offline
    Avatar von WiiNie

    Band Hero Drum tuning

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich das Drum von GHWT nach erfolgloser Kalibrierung zurückgeschickt habe, steht nun das Band Hero Drum bei mir zu Hause. Macht einen guten Eindruck, Verarbeitung und so. Ich musste aber leider feststellen das die "feinabstimmung" genau so schlecht ist wie beim Drum von World Tour. Die Software für die Einstellung habe ich runtergeladen und beim "alten" Drum auch angewendet. Die Sensibilität ist auch besser geworden. Nur das rechte Becken ließ sich nicht so einstellen wie ich es gerne hätte. Das "neue" Drum spricht aber auf die Software zur Kalibrierung gar nicht an. Ich hab mich im Netz schon umgesehen aber noch nichts gefunden. Das BH Drum gibt es ja auch noch nicht so lange. Weiß jemand ob da noch was kommt oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Band Hero Drum tuning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiNie WiiNie ist offline
    Avatar von WiiNie

    AW: Band Hero Drum tuning

    Wer richtig sehen kann ist klar im Vorteil. Am neuen Drum gibt es zwei MIDI-Schnittstellen und ich habe nur eine gesehen. Jetzt konnte ich das Ding auch Kalibrierung und alles ist schön.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...
  3. Spiele Band Hero

    Band Hero: Hat jemand schon was davon gehört? Weiß nur das es im November erscheinen soll. Aber bisher noch keine Trackliste oder sonstiges davon erfahren. Es...

  4. Band Hero: Hier gehts um den neuesten Ableger der "Guitar Hero" Reihe ;) Produktbeschreibungen Im Herbst schicken die Macher von Guitar Hero eine neue...

  5. Guitar Hero: Fragem zum Drum-Kit: Hallo miteinander! Habe Guitar Hero 3 und World Tour, dazu zwei Les Paul Gitarren. Nun überlege ich mir, ob ich mir die Drums zulegen los. ...