Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    backblech13 backblech13 ist offline

    Bataillon Wars2

    Hi Leute;
    habe die Suchfunktion benutzt und mit Schrecken festgestellt dass es noch keinen Thread über Bataillon Wars2 gibt.
    Soweit ich weiß kommt es am 18.02 raus und ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.
    Hier noch eine Seite auf der versch. Videos von Bataillon Wars2 zu sehen sind.
    IGN: Battalion Wars 2 Video 2162535
    (wenn diese Seite nich funktioniert probierts mal damit
    IGN: Battalion Wars 2 Trailer, Videos and Movies

    So, ich will eure Meinungen hören.
    MfG Julian

  2. Anzeige

    Bataillon Wars2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bataillon Wars2

    Das Spiel soll echt hammer werden,vorallem wegen dem Online -Modus...der dürfte es eigentlich zu einem Must-have titel machen.
    Ich warte dennoch zuerst Kundenrezensionen auf Amazon.de etc. ab bevor ich#s mir hole,aber vermutlich frpher oder später eh^^

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Bataillon Wars2

    Doch es gibt einen Thread:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-wars-2-a-3826

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bataillon Wars2

    musste bei der SuFu natürlich auch den richtigen Namen des Spiels eingeben

    *closed*