Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wiilli71 Wiilli71 ist offline

    Frage Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Hallo,
    bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Spielkonsolen. Zu Weihnachten hab ich mir jedoch mit meiner Freundin zusammen eine Wii gegönnt.

    Jetzt haben wir folgende Frage:
    Eine zweite Wii-Fernbedienung haben wir wie in der Anleitung beschrieben anhand der Sync-Knöpfe registriert. Ist es normal dass man bei jedem Start von Wii-Sports erneut eine zweite FB anmelden muss, sobald man zu zweit spielen will?

    Ich dachte, wenn ich sie einmal registriere, ist sie dann immer schon aktiviert.

    Bitte klärt mich auf und entschuldigt meine dumme Frage.

  2. Anzeige

    Frage Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Es gibt auch eine permanente Anmeldung der FB. Diese ist ausführlich in der beigelegten Anleitung beschrieben.

    Daher mein Tipp: RTFM

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Zitat Wiilli71 Beitrag anzeigen
    Eine zweite Wii-Fernbedienung haben wir wie in der Anleitung beschrieben anhand der Sync-Knöpfe registriert. Ist es normal dass man bei jedem Start von Wii-Sports erneut eine zweite FB anmelden muss, sobald man zu zweit spielen will?
    nein, da ist was bei der (fixen) Anmeldung schiefgegangen. Normalerweise reicht es wenn du irgendnen Knopf an der Fernbedienung drückst, dann hat sie Strom und wird auch gleich erkannt.

    probiers noch mal laut anleitung

  5. #4
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Zitat Wiilli71 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Spielkonsolen. Zu Weihnachten hab ich mir jedoch mit meiner Freundin zusammen eine Wii gegönnt.

    Jetzt haben wir folgende Frage:
    Eine zweite Wii-Fernbedienung haben wir wie in der Anleitung beschrieben anhand der Sync-Knöpfe registriert. Ist es normal dass man bei jedem Start von Wii-Sports erneut eine zweite FB anmelden muss, sobald man zu zweit spielen will?

    Ich dachte, wenn ich sie einmal registriere, ist sie dann immer schon aktiviert.

    Bitte klärt mich auf und entschuldigt meine dumme Frage.
    Du musst die FB einmal per drücken der roten tasten synchronisieren, und dann ist sie "gespeichert". Wenn du z.b. Wii Sports startest, musst du nur die FB einschalten (durch drücken einer beliebigen taste) und die 2.blaue LED von links sollte dauerhaft leuchten. Extra nochmal anmelden musst du sie nicht.

    hoffe wir konnten helfen.
    mfG
    der Doktor

  6. #5
    Wiilli71 Wiilli71 ist offline

    AW: Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Danke an alle für die schnelle Hilfe. Ich habs einfach noch mal gemacht, und jetzt klappts auch.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hab ne Frage zur Registrierung der Wii FB

    Gut, Frage geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Xbox 360 Registrierung: Hi Leute, habe mir vor kurzem bei eBay eine gebrauchte Xbox gekauft, welche als "nicht registriert" beschrieben wurde und sie ist heute angekommen....

  2. PS3 Registrierung !: Hey leute, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft, meine online ID erstellt und die hardware im internet auch registriert. Nun habe ich ein...

  3. Registrierung: Hey. ich habe mal eine Frage. Kann man die x-box goldmitgliegschaft nur mit einer visa mastercard bezahlen ?:confused:Ich habe nämlich nur eine...

  4. registrierung der wii: Hallo, ich wollte eben meine wii auf der nintendo homepage registrieren, habe da diese lange nummer eingegeben und den sicherheitscode. aber wenn...