Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Battle of the Bands / Band Mashups

    THQ hat heute ein neues Exklusivspiel für Wii angekündigt.

    Dieses Spiel orientiert sich an Rock Band und Guitar Hero 3

    In dem Spiel soll es 5 verschiedene Musikrichtungen geben.
    Dies sollen im einzelnen Rock, Funk / Hip-Hop, Country, Marching Band und Latin sein.

    Das Spiel soll 2008 erscheinen.

    Screenshots unter diesem Link
    News unter diesem Link

    MfG
    Digger21

    PS: Was haltet ihr davon? Brauchen wir noch mehr solcher Spiele?

  2. Anzeige

    Battle of the Bands / Band Mashups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Band Mashups

    also ich bin mit guitar hero erst mal genug beschäfftigt und wenn dann noch rock band dazu kommen sollte werd ich wohl kaum zeit für noch einen titel dieser art haben
    die screenshots sehen auch nicht wirklich toll aus

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Band Mashups

    Hier mal 2 Videos zu dem Spiel.
    In den Videos werden die Titel Insane in the Brain und Whoomp! (There it is) vorgestellt.

    Videos

    MfG
    Digger21

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Band Mashups

    Hier mal ein neuer Trailer zu dem Game

    Link/Trailer

    MfG
    Digger21

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Band Mashups

    Der Titel des Spiels wurde geändert auf Battle of the Bands.

    Gametrailers hat nun neue Videos vom THQ Germers Day 08 veröffentlicht.

    Ihr findet sie unter dem angefügten Link

    Link/ Videos Gametrailers.com

    MfG
    Digger21

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Battle of the Bands / Band Mashups

    Es gibt wieder 2 neue Videos zu der Musiksimulation von THQ.

    Link/Videos

    MfG
    Digger21

  8. #7
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Battle of the Bands / Band Mashups

    Also ganz ehrlich - Mich spricht dieses Rumgefuchtel überhaupt nicht an... Das ist ja wirklich nur Wii-Mote hin und her geschüttel nix anderes...

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    Battle of the bands

    Hallo,
    hat jmd. von euch das Spiel oder hat es mal getestet? Gibt'S gerade für 7 Euro bei Play und ich weiss nicht ob selbst das zu viel ist...

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Battle of the Bands / Band Mashups

    ich habe es mal mit einen bestehenden Thema zusammen geführt. evtl bringt dir das schon mal ein Eindruck.

  11. #10
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Battle of the Bands / Band Mashups

    Danke, hab das über die Suche nicht gefunden

  12. #11
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Battle of the Bands / Band Mashups

    wir rumgefuchtgel mit nunchuck und wii FB ich dachte das played man mit der gitarre da

Ähnliche Themen


  1. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  2. Neue Bands aufgepasst - Band Sticker Contest: Hallo Forumla fans! wir, die Firma INnUP veranstalten einen Wettbewerb für junge oder unbekannte Bands. Diese bekommen von uns die Möglichkeit...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Guitar Hero Battle of the Bands: Mich interessiert hier ob ihr schon eine band gegründet habt wie sie heißt ob ihr schon songs kompnierthabt , ob wohl das erst am besten geth wenn...

  5. Old Rock Bands: HI !! WOllte wissen wie euch die Bands: AC/DC, Rolling Stones, Led Zeppelin.... gefallen? Ich finde sie goil !!!:D