Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hoin Hoin ist offline

    Wario Land: Shake It!

    hallo bin neu hier

    brauche hilfe find das game voll geil ist angeblich zwar nicht lang...

    ich komme nicht weiter bei einem Endgegner und zwer in der 4 welt der blumenendgegner
    man soll sachen auf ihn werfen und dann (taste1) angriff würd sturmangriff dazu sagen.
    klappt auch soweit bis er fast keine energie mehr hat dann schmeißt er nur noch ne kanone und 2 panzerkröte raus die kann ich nicht gegen ihn schmeißen was tun????

    pleas help

  2. Anzeige

    Wario Land: Shake It!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wario Land: Shake It!

    Hier findest du sicherlich Hilfe!

    MfG

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wario Land: Shake It!

    kennst du das schon:


    YouTube - Kanal von experiencewii

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wario Land: Shake It!

    Haben wir schon.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wario Land Shake: Wario Land Shake Nintendo hat auf einer Händlerveranstaltung in Japan Wario Land Shake vorgestellt. Als Erscheinungstermin wird der 24.07.08...

  2. Wario Land: The Shake Dimension: Ein Spiel, das ich mir nach langem Betteln meines Freundes dann auch angeschafft habe, damit er endlich Ruhe gibt. Nachdem die Wii jetzt zwei Wochen...

  3. [T] Diverse Wii Games (Wario Land,Rayman TV Party,de Blob und mehr): Biete die folgenden Wii Games an: -de Blob -Wario Land the Shake Dimension -Rayman RR TV Party -Simpsons Das Spiel ist noch eingeschweißt,also...

  4. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...