Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    Wario Land: The Shake Dimension

    Ein Spiel, das ich mir nach langem Betteln meines Freundes dann auch angeschafft habe, damit er endlich Ruhe gibt. Nachdem die Wii jetzt zwei Wochen deshalb bei ihm war (wohnen ein wenig auseinander), habe ich gestern Abend dann ein wenig Wario gespielt.

    Habe den letzten Endgegner zwar noch nicht geschafft, aber das ist für eine kurze Bewertung relativ egal.

    Jedenfalls hatte ich Spaß mit dem Spiel und fand es persönlich noch um einiges besser als Super Mario Galaxy.
    Gespielt wird mit waagerecht gehaltener Wiiremote. Eigentlich ein klassisches Wario Jump'n'Run, was mit einigen "Wii-Elementen" (schütteln oder neigen der Fernbedienung) verfeinert wurde.

    Woran es dem Spiel etwas hapert, ist die Ausgewogenheit des Schwierigkeitsgrades. Während man durch die meisten Level so gut wie ohne Gegenwehr der Gegner marschiert (Das ändert sich, wenn man tatsächlich die vorgebenen Missionen tatsächlich erfüllen möchte) und mit viel Aufmerksamkeit locker alle Schätze etc. bekommen kann, haben die Bosse es stellenweise extrem in sich.
    Das hat ja schon bei mir für viel Frust gesorgt und ich könnte mir vorstellen, dass die Zielgruppe (Kinder) da noch öfter genervt die Konsole ausschaltet.

    Weiteres kleines Manko: Man muss diverse Level öfter spielen, um genug Münzen für die Freischaltung neuer Karten zu bekommen. Blödes System, wenn man einfach nur Durchspielen und nicht jedes Geheimnis lüften möchte.

    Grafisch ist das Spiel in 2D gehalten und zweckmäßig, leicht auf Comic gemacht und recht liebevoll gestaltet und soundtechnisch eben typisches Mario / Wario Gedudel.

  2. Anzeige

    Wario Land: The Shake Dimension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wario Land: The Shake Dimension

    hi

    gibt schon nen thread dazu...

    Wario Land Shake

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wario Land: The Shake Dimension

    1234 zu hier.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Disgaea Dimension 2: 130300 NIS' Project D, welches sie zum 20. Jubiläum anfang dieses Jahres angekündigt haben ist nun offiziel ein weiterer Ableger der...

  2. Tausche Warioland the Shake Dimension,Cursed Mountain: Tausche oben genannte Spiele,alle im Top Zustand. Suche: Donkey Kong Country Returns Super Smash Bros Brawl.

  3. Wario Land Shake: Wario Land Shake Nintendo hat auf einer Händlerveranstaltung in Japan Wario Land Shake vorgestellt. Als Erscheinungstermin wird der 24.07.08...

  4. [T] Diverse Wii Games (Wario Land,Rayman TV Party,de Blob und mehr): Biete die folgenden Wii Games an: -de Blob -Wario Land the Shake Dimension -Rayman RR TV Party -Simpsons Das Spiel ist noch eingeschweißt,also...

  5. Wario Land: Shake It!: hallo bin neu hier brauche hilfe find das game voll geil ist angeblich zwar nicht lang... ich komme nicht weiter bei einem Endgegner und zwer...