Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Maddin321 Maddin321 ist offline

    Ausrufezeichen Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Also ich habe vor mir die Wii und alles drum und dran mit Super Smash Bros. Brawl zu holen und möchte gern wissen ob ich das Spiel mit meiner DSL 2000 Leitung ordentlich im Internet spielen kann (lagfrei)!?
    Da ich in einem Kaff wohne ist keine Schnellere Leitung möglich.
    Ich hoffe es gibt Leute die es schon selbst ausprobiert haben und mir positive Erfahrungsberichte schreiben können.
    wenn es nicht möglich ist schreibt doch mal welche Internetgeschwindigkeit man braucht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    klar, 500 DSL würde auch reichen

    Wenns laggt liegts jedenfalls nicht an deiner Leitung^^

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Ich hab ne 320 kb/s leitung...laggt auch nicht wikrlich..ausser wenn die Litungen am Server dicht sind.
    kannst dir also beruhigt holen^^

  5. #4
    Maddin321 Maddin321 ist offline

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Danke da bin ich aber erleichtert
    Das mit den Serverproblemen bekomen die schon hin...

  6. #5
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Viel wichtiger als die Geschwindligkeit ist der Ping, das heißt wie schnell reagiert deine Leitung auf Anfragen. Da kann die Leitung noch so schnell sein, wenn der Ping schlecht ist, klappts mit dem zocken net.

  7. #6
    Maddin321 Maddin321 ist offline

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    womit wird denn der Ping bestimmt wenn nicht mit der Geschwindigkeit?
    Wo kann ich gucken wie schnell meine Leitung auf Anfragen reagiert und welche Werte sind in Ordnung?
    Wenn ich am PC im Internet spiele hab ich einen Ping von 50-65.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    hier kannst du die Geschwindigkeit, den ping und noch vieles mehr deiner Leitung testen: Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen

  9. #8
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Hab ne 380 DSL Leistung und ne 24.000 Standleitung, beide laufen bisher mit allen Wii Games die Onlinefähig waren wunderbar

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Mit meiner 320 kb/s Leitung kallpt das zocken bisher nur maximal zu dritt in SSBB...mit vier leuten läuft es in ZUeitlupe...habe jedoch einen Ping von 72.5 was denke ich gar nicht mal sooo schlecht ist^^

    Ich denke aber mal das dass bisher auch an den servern liegt,den z.B. in Mario Strikers charged (wo ja bis zu 5 leute,also SPieler uplaod ebsnpruchen und fünf des gegners downstream) funzt es wunderbar...

    Maan....hoffentlöich bekommen die die server bald mal ordentlich zu alufen...bisher konnte ich nur mit Freunden zocken..und das auch noch maximal zu dritt^^

  11. #10
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?

    Meine 750er über W-Lan läuft auch

Ähnliche Themen


  1. SSBB Online - Problem: Hallo erstmal. SSBB gehört zu einer meiner Lieblingsspiele,doch wenn ich online gehe,funktioniert es zwar,aber wenn ich dann dort auf jemanden warte...

  2. SSBB Online-Problem: Hey! Ich hab ein Problem SSBB online zu zocken. Im "normalen" Online-Mode also ohne Freunde dauert es teilweise gute 4 Minuten, bis sich 4 Gegner...

  3. SSBB Online Clan: Hi! Ich suche Member für meine SSBB Online Clan Gruppe. Wir werden Online Matches austragen,Tipps geben und wenn es genug Member gibt, vielleicht...

  4. SSBB Online Optionen: hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?:confused: danke

  5. SSBB Online Optionen: