Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    Big Ben Wii Sports Zubehör

    Hallo wollte mal euere Meinung dazu hören ab dem 15 Januar gibt es von big-Ben für das Wii Sports ein Sports-Set darin ist für den Wii mote ein Golfschläger ein Baseballschläger und ein Tennisschläger um es noch realistischer zu machen kostet wenn man Googelt so zwischen 25 und27 ?
    meine Frau spielt gerne Tennis sagt aber das da erst recht die gefahr gross ist den Plasma zu schrotten .
    p.s. weiss nicht wie man hier ein Bild einfügt deswegen schaut nach big ben wii sports-set

  2. Anzeige

    Big Ben Wii Sports Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    finde jetzt leider kein Bild aber ich hab das schon mal gesehen und halt da nicht viel von ! was soll das bringen der Golfschläger ist zu kurz und spielerisch bringt er nichts ! der Tennisschläger hat kein Netz also auch nonsens also im Grunde bringen die Dinger doch absolut garnichts und genau soviel halte ich auch davon !

    man sollte sich lieber darauf konzentrieren eine lade Stadion für die Remote zu entwickeln ! das wäre wenigstens mal was nützliches !

  4. #3
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    Ich hab ne Site gefunden wo man das set betrachten kann ich weiß nicht ob Ihr das meint leider is sie auf Französisch oder so.(dort sin noch andere zubehörr screenshots die Ladestation währ mir am Liebsten)

    GameGuide.nl - [WII] Wii accessoires door Joytech


    Oder ist das Gefakt

  5. #4
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    finde das zubehör auch nicht soo toll , ausser das lenkrad is ja fett :-)

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    Zitat Slayter Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Site gefunden wo man das set betrachten kann ich weiß nicht ob Ihr das meint leider is sie auf Französisch oder so.(dort sin noch andere zubehörr screenshots die Ladestation währ mir am Liebsten)

    GameGuide.nl - [WII] Wii accessoires door Joytech


    Oder ist das Gefakt
    nein ist das falsche bitte lesen oben
    1 tennisschläger mit netz
    1 baseballschläger
    1 Golfschläger

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    im Wii Magazin 100% Nintendo gibt es das mit Abbildung als Geschenk bei einem Abo

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    man kann den wiimote ja auch einfach an einen richtigen tennisschläger kleben =)

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    OMG!!!!

    Da gibts ja ein Akkupack mit Ladestation und ich hab mir akkus gekauft!
    O nein
    Also diese Ladestation hole ich mir

  10. #9
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    gell weiß eigentlich einer wann die ladestation rauskommt^^ hab ich schon länger gesehn und werd ich mir auf jeden fall holen ziemlich praktisch

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    gell weiß eigentlich einer wann die ladestation rauskommt^^ hab ich schon länger gesehn und werd ich mir auf jeden fall holen ziemlich praktisch
    passt wohl hier nicht rein die Frage war das Sports Zubehör und darauf wird eine Antwort erwartet

  12. #11
    rYo rYo ist offline

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    man sollte sich lieber darauf konzentrieren eine lade Stadion für die Remote zu entwickeln ! das wäre wenigstens mal was nützliches !
    Amazon.co.uk: Power Station (Wii): PC & Video Games
    Release dort ist auch erst in 4-6Wochen...!

  13. #12
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    ich finde das set eigentlich ziemlich lustig und wird bestimmt spaß machen mit sowas zu spielen ich werds mir holen um mehr spaß zu haben
    mich würde auch interissieren wann die ladestation rauskommt
    Gruß

  14. #13
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    achja der dob bekommts gesagt und ich nicht :P

  15. #14
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    Also bei mir hab ich schon in ein paar Läden diese BigBen gummi bezüge gesehen..Aber..die Farben?!?!?..

  16. #15
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    is denk ich mal ziemlich für nix

  17. #16
    CotU

    AW: Big Ben Wii Sports Zubehör

    ich denke mal das bringt sichs einfach nicht.
    Ganz im gegenteil. Wenn die Halterung in diesen Plastikgehäusen aufspringt oder sonst was, gibts wieder mal keine garantie für defekte Wiimote und Zubehör.

    Ausserdem erwischt man teilweise ja dann die Tasten nicht mehr. OK beim Tennist ist es egal, aber beim Golf muss man ja A drücken. (Habe mir die Bilder nicht genau angschaut muss ich dazu sagen)

    Keine Ahnung. Ich finds doof... Durch die neue Steuerung braucht man sowieso schon mal mehr Platz... wenn ich jetzt auch noch den Platz für einen ganzen Golfschlägerschwung bräuchte, müßte ich nach vorne zum Fernseher rund 3 Meter Platz haben, und Räume die etwa 3 bis 4 Meter hoch sind. In Österreich ist die Norm glaube ich bei 2,50m in etwa, also hat man da schon mal Pech. Ich finds doof.. tut mir leid. Schade ums Geld. Da käuf ich mir lieber 2 weitere Wiimote und Nunchuks als sowas. oder Wii-Points für VC Spiele.. So einfach ist das.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. [V] NEUWERTIGE Wii + Zubehör + Sports inkl. WiiKey: Hi, ich verkaufe meine Wii Konsole (nahezu neu da selten genutzt BESTZUSTAND), da ich absolut nicht mehr die Zeit finde und sie viel zu schade...