Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    Frage BigBen Ladestation

    Hi,

    ich hab' heute morgen meine Ladestation geliefert bekommen. Da meine Batterien eh grade leer waren traf sich das gut und ich hab prompt den Akku eingebaut. Weil meine Wii im totalen Standby ist (rote LED) läuft kein Strom durch die USB Ports und daher hab ich die Ladestation an einen USB Port von meinem PC gehängt.

    Da hängt die Station seit heute Mittag um zwölf also knapp neun Stunden.
    Ich hab in diversen Foren und Reviews gelesen dass nach dem Laden die LED an der Ladestation zu blinken anfängt nur meine blinkt noch nicht.

    Wie lang muss das Ding da hängen bis dieser Akku das erste mal voll ist oder hab ich ein defektes Gerät erwischt? Wenn ich die Wii anschalte und das Home-Menü aufrufe und auch der eingebaute Batterietest der Wiimote zeigen mir einen vollen Akku aber wie gesagt blinkt halt die Ladestation nicht.

    Kann da jemand änhliches berichten?

  2. Anzeige

    Frage BigBen Ladestation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: BigBen Ladestation

    also antworten kann ich dir nicht genau. bei normalen akkus beträgt sie ca 9-11 stunden. Berichte bitte mal wie die Ladestation ist, habe auch übelegt sie mir zu kaufen, weil sonst gehts auf dauer ganz schön ins Geld ....

  4. #3
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    AW: BigBen Ladestation

    Also bis jetzt hängt die fast 12 Stunden am USB und blinkt immer noch nicht. Keine Ahnung ob das so richtig ist. Werd wohl die Wii auf Standby mit Wiiconnect stellen und hoffen dass so noch Saft drauf läuft.

    Bis jetzt macht das Teil einen guten Eindruck. Das Austauschcover für das Batteriefach hat zwar einen leicht anderen Farbton und ein etwas weniger glattes Finish als die Wiimote selbst aber man kann problemlos das Originalcover draufmachen selbst mit den Akkus drin. Mich störts bis jetzt nicht so aber ich werde das wohl nur zum Laden verwenden. Die Station selbst ist schnörkellos weiss, das BigBen Logo ist hinten angebracht. Die Wiimote passt auch mit dickerer Schlaufe perfekt rein und weil der Sockel zwei Führungsschienen hat, klappert und wackelt da nichts. Also für den Ersteindruck gute Verarbeitung. Kann sich natürlich in ein paar Wochen ändern.

    Allein vom Preis guter Batterien betrachtet lohnt sich das Teil allerdings finde ich. Bis jetzt hatte ich immer VARTA und da liegen vier Stück bei 5,?? € die Dinger halten bei mir mal mehr mal weniger aber ich hab jetzt z.B. innerhalb einer Woche mit BigBrain Academy einen halben Satz verheizt. Ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Man bedenke, kostenlose Lieferung bei Amazon und 23€ ... das sind 4 Packs Batterien also vielleicht 2-3 Monate Zocken maximal. Wenn der Akku auch nur ein halbes Jahr brauchbare Leistung bringt lohnt sich das schon.

    Ist halt doof dass man das Ding immer nur am USB laden kann und mit Deep-Standby so wie bei mir keine Chance hat. Aber da der PC eh immer läuft ist das für mich kein Problem.

    UPDATE:
    Heute nacht gegen halb drei wars dann soweit. Das blinken hat mich geweckt und offenbar ist der Akku jetzt voll. 14 Stunden Ladezeit vor dem ersten Betrieb sind allerdings echt heftig.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: BigBen Ladestation

    kann mir mal bitte einer ne email schreiben wie das jetzt nun mit den akkus funktioniert ????

    habe das problem das sich der akku nicht auflädt und wie muss die station blinken ? 1xblau pause wie 1also immer an und aus oder durch gehen blau so blinkt es aber nur wenn man auf dem controller nen knopf drück

Ähnliche Themen


  1. BigBen Ladestation: Akku defekt?: Hi Leute, habe mir vor einer Woche die BigBen Ladestation für meine Wiimote geholt. Setsamerweise ist es bei mir so, dass der Batteriestand nach...

  2. Wii Ladestation: Kann mir jemand eine gute, preiswerte Ladestation für die WiiRemots empfehlen (2) Es sollen die Hüllen von Nintendo reinpassen und vil. auch den...

  3. Ladestation Wii: Hallo Bin nun endlich stolze Besitzerin einer Wii.:yeah:. Brauche nun aber noch eine Ladestation...Habe schon in den älteren Forenbeiträgen...

  4. wii ladestation: hi, ich bin seit längerem jeds auf der suche nach ner ladestation für meine 2 remots. da die von nintendo recht teuer sind ( ein einzelner schon ca....

  5. Ladestation: Hi ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man eine Ladestaion für vier Remoter kaufen kann, hab sowas irgendwo gesehen aber weiß nicht mehr wo.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big ben ladestation wii blinkt rot

big ben ladestation wii anleitung

wii bigben dual non contact charge base blinkt rot

wii ladestation big ben anleitung

ladestation wii controller big ben blinkt schnell

big ben wii ladestation bedienungsanleitung

bigben Ladestation wii anleitung

wii ladestation big ben bedienungsanleitung

big ben dual charger wii anleitung

wii controller ladestation blinkt schnell bigben

big ben ladestation blinkt schnell

big ben ladestation blinkt schnell rot

wii akku ladestation anleitung

bigben akku wii blinkt schnell

big ben wii ladestation blinkt rot

wii fernbedienung ladestation anleitung

bigben wii ladestation blinkt rot

wii ladestation big ben leuchtet rot

big ben ladestation led

big ben wii ladestation rotes schnelles Blinken

big ben ladestation rote Lampe

bigben wii ladestation anleitung