Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Black & White

  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Black & White

    !!! Black & White ( Wii ) !!!

    IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele Beschreibungen & Möglichkeiten, nahezu identisch mit der Black & White Reihe sei.

    Man wird in der Lage sein:

    • - neues Land zu erschaffen
      - Wetter zu manipulieren
      - die Ressourcen zu managen
      - Menschen zu erschaffen & zu vernichten

    Es wird einen bunten Comic-Look haben.

    Desweiteren ist es geplant den Wii Connect 24 - Modus miteinzubinden.

    Man könnte dadurch dann in der Lage sein, im Duo Gott zu spielen.

    Wann das Spiel letztendlich erscheint, und ob´s wirklich ein Black & White Ableger ist, ist nicht bekannt.

    Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, damit ihr ja immer sehr gut informiert seit.

    Euer,

    Choppi

  2. Anzeige

    Black & White

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    hmm, es gibt kein ,,Haustier" ? Fast schon allein deswegen mochte ich b&w ^^

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Ich habe noch nie black and white gespielt, aber das könnte mal ein anreitz sein^^ werds mir auf jeden fall mal anschauen

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Interessant wäre ja noch der Name des Spieles.

    Naja, Comic-Look finde ich gerade weniger passend aber man weiß ja nie. Zelda Wind Waker war auch toll

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ja noch der Name des Spieles.

    Naja, Comic-Look finde ich gerade weniger passend aber man weiß ja nie. Zelda Wind Waker war auch toll
    zack und wiki rockt auch. ein anderer grafikstil würde aber nicht schaden und das glaube ich auch bei diesem spiel.

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    hm, aufm rechner war black&white für mich nen ziemlicher flopp
    würd mir so nen ähnliches spiel für wii nur zulegen, wenn ich das gefühl hätte, dass es gravierende neuerungen gäbe

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    wäre geil wenn es black and white ist finde dieses spiel genial

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Ich habe das Spiel noch nie gezockt,doch ich habe z.b. früher bei GIGA immer die Berichte über das Spiel gesehen, und es soll gut sein.

    Naja, ich freue mich auch sehr, wenns dann wirklich Black & White sein wird.

    Gruß,

    Choppi

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Fand Black & White eigentlich ziemlich geil, man denke nur an die Kuh

    Aber glaub nicht dass ich mir das Spiel holen werde

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel noch nie gezockt,doch ich habe z.b. früher bei GIGA immer die Berichte über das Spiel gesehen, und es soll gut sein.

    Naja, ich freue mich auch sehr, wenns dann wirklich Black & White sein wird.

    Gruß,

    Choppi
    Genau,ich hab auch immer die Berichte bei GIGA gesehen und fand das Spiel sehr lustig^^

    Könnte es mir gut auf der Wii vorstellen

    PS:Chopper ich kann dich nicht mehr bewerten
    Muss erstmal andere bewerten

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    oha.... da dachte ich jetzt erst dass es in diesem Thread um Wiikonsolnfarben geht^^ naja liegt wohl am Auge des Betrachters )
    Black und White war damals der Hammer! hab ich gerne gespielt! wäre cool wenns soetwas ähnliches geben wird"

  13. #12
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    oha.... da dachte ich jetzt erst dass es in diesem Thread um Wiikonsolnfarben geht^^ naja liegt wohl am Auge des Betrachters )
    Du hast doch wieder Tinte gesoffen.....



    Habe das Spiel selber nicht gezockt aber wohl den großen Hype mitbekommen als es rauskam, gute News, abwarten

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Du hast doch wieder Tinte gesoffen.....



    Habe das Spiel selber nicht gezockt aber wohl den großen Hype mitbekommen als es rauskam, gute News, abwarten
    weis auch nicht, glaub habe was vergessen zu nehmen

  15. #14
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Da es ja noch keine neueren Infos zum Game gibt, die ich posten könnte, habe ich hier mal ein Video zu Black & White rausgesucht, damit Neulinge unter euch wissen was das überhaupt ist.

    Kurz vorweg:

    Es ist nur ein Trailer vom PC Game Black & White 2 .

    [YOUTUBE]2t9ULyYGN-s[/YOUTUBE]

    Gruß,

    Choppi

  16. #15
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    ich finds lustig besonders mit den tieren^^

  17. #16
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Black and With auf der Wii ist bestimmt cool
    aber ich würde mich eher freuen wen Spore auf die Wii kähme
    MFG

  18. #17
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Ahh ... Black & White 2 zock ich heute immer noch.
    Find es einfach lustig mein Wesen groß zu ziehen, meine leute zu terroriesieren und mit Sachen herumzuwerfen.
    Ich würds mir mit 90%iger Sicherheit kaufen (wenn man wieder eine Kreatur haben kann oder es wieder auf Black & White 2 aufbaut)

  19. #18
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    oha.... da dachte ich jetzt erst dass es in diesem Thread um Wiikonsolnfarben geht^^ naja liegt wohl am Auge des Betrachters )
    Black und White war damals der Hammer! hab ich gerne gespielt! wäre cool wenns soetwas ähnliches geben wird"
    Wenn du meinst, als Anhang ist hier mal meine Wii

    Danach aber wieder PTT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black & White  

  20. #19
    Myx Myx ist offline

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Igitt. Black & White war ja aufm PC schon ultralangweilig.. aber auf der Wii scheinen ja nicht-Spiele richtig gut zu laufen, von daher wirds schon seine Käufer finden. Ich mag Spiele mit Handlung und Konzept. (haut mich, ich mag Molyneux dennoch nicht).

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Black & White kenn des spiel und habs schon bei Kumpels gespielt. Must Have titel wird es aber bloß wenn es en guten Onlinemodus hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Frage zu Black & White 2: Hii Leute ich hab mal ne frage zu Black & White 2 Ich hab mir das nun schon etwas alte Spiel gekauft um es mal eine runde online zu spielen, doch...

  3. Black & White 1,2 und erweiterung.: was haltet ihr eigentlich von dem game? ich finde alle teile sehr lustig und gut besonderst gut gefällt mir der anfang vom ersten teil^^

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kenner niyker