Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dennis165 Dennis165 ist offline

    Unglücklich Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Hi,
    Also ich hab mir jetz das erste spiel für Gc gekauft weil ich hab ne wii aber sons kein Gc also erstma das spiel und die controlller gekauft (Ebay) die controller sind noch nicht da. so jetz hab ich das Spiel reingelegt kommt da ne meldung keine memory card in steckplatz 1 da ich aber jetz nic weiter machen kann da ich kein controller hab weiss ich net ob ich die gc spiele auch auf den internen speicher vom wii abspeichern kann. Ich würde jetz nur gern wissen ob man gc spiele eben auch auf die wii speichern kann oder ob ich mir jetzt extra eine gc memory card kaufen muss. Bitte helft mir



    MFG Dennis165

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    GC Spiele können nur auf der GC Memory Card abgespeichert werden.

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Die Wii wird hardwaretechnisch komplett auf Gamecubeniveau gedrosselt und es wird IMHO auch das Gamecube-Bios verwendet. Immerhin wird bei ausgeworfener DVD auch wegen eines angeblich offenen Deckels gemeckert.
    Eine Memorxcard in kleinster Größe kostet allerdings auch "nur" um die 6,- Euro.

  5. #4
    Dennis165 Dennis165 ist offline

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Wo gibs die Memory cards ich hab in den Läden nie irgendwas von Gc gesehn auch keine MEMORY CARDS

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Bei MM, bei Saturn usw.
    Und wenn du keine findest, einfach mal die Verkäufer fragen, die wissen in der Regel BEscheid.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Bei MM, bei Saturn usw.
    Und wenn du keine findest, einfach mal die Verkäufer fragen, die wissen in der Regel BEscheid.
    ansonsten noch in An und Verkaufsläden. Die haben doch auch da immer älterre Konsolen und soetwas stehen. Musst natürlic nur Glück haben, dass du soetwas in deiner Nähe hast^^

    Ansonsten Flohmarkt... kann man im allgemeinem gute Schnäppchen in Sachen GC machen

    aber psssst

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???

    eBay ... mehr sag ich nicht !!!

Ähnliche Themen


  1. VK Gamecube, 16 Spiele, 3 Memory Cards und 3 Controller: Hallo zusammen, ich möchte meine Gamecube Collection zum Verkauf anbieten: 1x Gamecube (schwarz) (Orginalverpackung vorhanden) 3x Controller...

  2. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  3. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  4. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  5. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...