Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jahsoldier Jahsoldier ist offline

    Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Hab heute Brawl aus den USA gekriegt. Habe den Freeloader in ner schwarzen DVD Hülle wo drauf steht: for european consoles.
    Hab alles ausprobiert! Er erkennt einfach die Brawl DVD dann nicht. Hab grad schon mal ein bischen gelesen. Das kann doch nicht echt an einem verschmutzen laser liegen oder? Kann was passieren wenn ich ne Reinigungs CD in die Wii schiebe? hat das schonmal jemand probiert.

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    1way2kill 1way2kill ist offline
    Avatar von 1way2kill

    AW: Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    reinigungs cd weg lassen die machen den laser kaputt ich hab gehört das nintendo durch en update die freeloder auf der wii gesperrt hat sicha bin ich mir da aba nit

  4. #3
    Gilder Gilder ist offline
    Avatar von Gilder

    AW: Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Lasst doch endlich mal die Katze im Sack. Es gibt noch kein Update, welches den Freeloader nutzlos macht[B]![B] Das ist kompletter Blödsinn. Wenn du schreibst, die Wii erkennt die Brawl Disk nicht, sprich im Disc Channel erscheint ein "?", deine Firmware auf 3.2 ist und du korrekt mit dem Freeloader umgegangen bist, dann muss es wohl am Laser liegen.

    Ob du dich traust eine Reinigungs CD zu benutzen ist dir überlassen. Soll bei manchen geklappt haben. Ansonsten pusten oder jammern.

  5. #4
    Faso Faso ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Das mit dem Laser habe ich gelesen ist ein Gerücht...wenn andere Spiele gelesen werden darf es auch kein Problem bei Double Layers geben. Nintendo hat geschlampt bei den Discs.

    Das ist nur was ich so aufgeschnappt habe, aber ich persönlich glaube auch nicht dass es mit dem Laser zu tun haben kann.

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Merkwürdig, der Freeloader in ner schwarzen Hülle? Haste das Ding gebraucht gekauft? Wie Gilder schon gesagt hat, bräuchtest du am Besten Version 3.2. Du musst den Freeloader zuerst zweimal hintereinander reinlegen, damit du das Dual Layer Update draufpacken kannst, Konsole neustarten, Freeloader dann nur ein mal rein, dann Brawl und es funktioniert...

  7. #6
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!

    Merkwürdig, der Freeloader in ner schwarzen Hülle? Haste das Ding gebraucht gekauft? Wie Gilder schon gesagt hat, bräuchtest du am Besten Version 3.2. Du musst den Freeloader zuerst zweimal hintereinander reinlegen, damit du das Dual Layer Update draufpacken kannst, Konsole neustarten, Freeloader dann nur ein mal rein, dann Brawl und es funktioniert...
    genau bir mir war das auch so wenn du die disc nicht zweimal reinsteckst dann läuft brawl nicht du mist auch gucken ob dein fernseher auf 60hz eingestellt ist

  8. #7
    Aduffispurics

    big sisters

    Hello.


    "The birth took place at the couple's home (just outside Oslo)," says the palace, adding mother and baby were both well.
    Bye.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!: Ich habe mir Need For Speed MostWanted im Geschäft gekauft, habe es installiert und dann wollte ich es spielen, es kam ein Bild und dann kam nichts...

  2. Arbeitsspeicher passt nicht (SDRAM) brauche dringend hilfe: Hi, Ich habe gerade mein Arbeitsspeicher bekommen (2x 512) Nun habe ich das problem das er einfach nicht in den Slot hinein passt. Everest...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...