Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo man: abgesicherter modus, windows normal starten... usw kann.
    habe alles getestet aber er ladet kurz und kommt wieder zu der gleichen stelle.

    was soll ich tun? helft mir bitte!

  2. Anzeige

    brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    Das klingt nach einem ziemlich schweren Ding :-/
    Möglichkeit: CD von deinem OS reinlegen (XP/Vista?), und versuchen die vorhandene Installation zu "reparieren". Ansonsten hilft wohl nur eine Neuinstallation...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    meinst du mit neu... formatieren? geht das auch anders? bekomme die cd erst morgen wieder

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    Mh, soweit ich das "von hier aus" diagnostizieren kann, brauchst du mindestens fürs Recovern eine Windows-CD. Ansonsten wird es schwierig bis unmöglich, da warscheinlich DLL's oder Systemdateien irgendwie beschädigt sind. Das widerum bedeutet, dass ein Bootvorgang unmöglich wird (wenn schon der abgesicherte Modus streikt, das will was heißen!), was die Möglichkeiten ohne Boot-CD widerum auf 0 reduziert.

    Für mich sieht es so aus (wenn du nicht "reinzufällig" eine Netzwerk/Server-Client Installation und nen fähigen Server hast) als wenn du in jedem Fall mindestens die CD brauchst.
    Wenn du es dann schaffst, den Computer zu "reparieren" ist wieder alles okay, ansonstne hilft wohl nur die brutale Neuinstallation.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    shit, das beste ist ja das es einfach so passiert ist. danke für die hilfe. bekommst deine bewertung wenn es wieder klappt.

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    "Einfach so"?
    Irgendeine Installation? Irgendeine Konfigurationsänderung? Windows-Update?

    Das ist extremst komisch- kann aber natürlich trotzdem passieren. Im Hintergrund läuft ja genug Krams, der sich abschießen lässt- oder der durch einen Fehler anderen Krams abschießt. Ich meine, wenn das Inhaltsverzheichnis deiner HD irgendeinen Schaden genommen hat, dann sind die Daten unter Umständen alle korrekt- werden nur nicht im Verzeichnis der HD angezeigt. Das könnte mit Glück bedeuten, dass du nur die HD reparieren muss. Aber wie gesagt, ich begebe mich auf dünnes Eis.

    Trotzdem versuch mal zu überlegen, ob du die letzten Male nicht doch irgendetwas umkonfiguriert hast. Sonst hast du in wenigen Tagen nach der Reperatur/Neuinstallation das gleiche Problem (das habe ich auch mal gehabt-> nach der 3ten Installation ist mir dann aufgefallen, dass mein Konfig-Script nen ziemlich schrägen Fehler drin hatte...sau peinlich).

  8. #7
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    Braucht man fürs Zurücksetzen zu einem Backuppunkt wirklich die CD? Habe keine Ahnung, habs noch nie gemacht.

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    "Einfach so"?
    Irgendeine Installation? Irgendeine Konfigurationsänderung? Windows-Update?

    Das ist extremst komisch- kann aber natürlich trotzdem passieren. Im Hintergrund läuft ja genug Krams, der sich abschießen lässt- oder der durch einen Fehler anderen Krams abschießt. Ich meine, wenn das Inhaltsverzheichnis deiner HD irgendeinen Schaden genommen hat, dann sind die Daten unter Umständen alle korrekt- werden nur nicht im Verzeichnis der HD angezeigt. Das könnte mit Glück bedeuten, dass du nur die HD reparieren muss. Aber wie gesagt, ich begebe mich auf dünnes Eis.

    Trotzdem versuch mal zu überlegen, ob du die letzten Male nicht doch irgendetwas umkonfiguriert hast. Sonst hast du in wenigen Tagen nach der Reperatur/Neuinstallation das gleiche Problem (das habe ich auch mal gehabt-> nach der 3ten Installation ist mir dann aufgefallen, dass mein Konfig-Script nen ziemlich schrägen Fehler drin hatte...sau peinlich).

    ja einfach so, habe nicht soooviel ahnung von pc und vorallem nicht was dieses script usw. angeht deswegen fummel ich da garnicht erst rum. in dem moment als es passierte oder kurz davor war ich auf kino.de oder so aber das hat 100% nichts damit zu tun weil ich da oft drauf war.

    naja mit reperatur klappte es dann doch, vielen dank an dich. bewertung folgt ;-)


    PS: habe die CD doch noch gerade besorgt

Ähnliche Themen


  1. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  2. Brauche ganz dringend Hilfe mit Sony Ericsson T700!: hi, ich habe mir einen Klingelton heruntergeladen (M4R-Datei, falls das wichtig ist) und habe ihn mir per Bluetooth vom Laptop auf mein Handy...

  3. Brauche ganz dringend Hilfe!: Hallo! ich mache gerade eine Homepage und plane ein Spiel zu entwerfen. es handelt sich um ein FanFaction-Kampfspiel. und ich wollte mal fragen,...

  4. Brauche Ganz dringend Hilfe!!!!!!: Hey Ich hab da so an problem... naja ich hab mir ne ps3 gekauft und die dann angeschlossen. jz Zeigt es bei mir gar nicht an das etwas...