Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Ausrufezeichen Brauche ganz dringend Hilfe!

    Hallo!
    ich mache gerade eine Homepage und plane ein Spiel zu entwerfen.
    es handelt sich um ein FanFaction-Kampfspiel.

    und ich wollte mal fragen, ob mir einer bei artworks und entwürfen für die einzelnen charaktere helfen kann...

    wäre echt nett von euch!

    (beschreibung zu einzelnen charakteren und aussehen würde ich bekannt geben, wenn sich jemand gemeldet hat, mir zu helfen.Ich würde auch euren namen unter das artwork setzen.)




    MFG Pizzajazz

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche ganz dringend Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  2. Brauche ganz dringend Hilfe mit Sony Ericsson T700!: hi, ich habe mir einen Klingelton heruntergeladen (M4R-Datei, falls das wichtig ist) und habe ihn mir per Bluetooth vom Laptop auf mein Handy...

  3. Brauche Ganz dringend Hilfe!!!!!!: Hey Ich hab da so an problem... naja ich hab mir ne ps3 gekauft und die dann angeschlossen. jz Zeigt es bei mir gar nicht an das etwas...

  4. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...