Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Suche Logo für YouTube Kanal

    Hallo Leute.

    Ich suche dringend (am Besten noch heute oder morgen) ein Logo für einen YouTube Kanal. Darauf sollen:

    - die Buchstaben GGC zentriert und als Mittelpunkt des Bildes. Die beiden äußeren Buchstaben sollten rot sein, das G in der Mitte gelb. Als Umrandung für die Buchstaben würde mir eine silberne Dekoration gut gefallen.

    - Unter den drei Buchstaben sollte dann German Games Channel stehen, in rot geschrieben und auch silber umrandet. Dazu ein schwarzer Hintergrund und das Logo selbst sollte von einem Kreis umrandet werden.

    So, hoffentlich findet sich dafür jemand, auf jeden Fall schonmal danke.

  2. Anzeige

    Suche Logo für YouTube Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Suche Logo für YouTube Kanal

    Bin fündig geworden, hier kann zu.

Ähnliche Themen


  1. Euer Youtube Kanal: Hab mich mal was umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass es im Forum noch kein Thema für Youtube Kanäle gibt. In diesem Thema könnt ihr wie...

  2. Intro+LOGO+Kanaldesign+Wasserzeichen für Youtube [Gute Vergütung]: Jo Hey, ich bins RayquazaHD. Man findet mich auf Youtube unter www.youtube.com/RayquazaHD. Ich bin seit gut 30 Tagen im Geschäft und recorde seit...

  3. Youtube Kanal Logo: Hallo Liebe PC Cummunity ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn man bei Youtube sich ein Video anschaut findet...

  4. Internet Kanal vs. Youtube XL: Hallo Leute, habt ihr auch das Problem das Youtube nicht mehr so will wie es soll? Gerade Youtube XL "entdeckt" und damit verbundene Probleme. Nach...