Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Eigener Style bei Netobjects kaputt

    Hallo

    Ich benutze Netobjects Fusion 7 und erstelle mir meine eigenen Designs selber. Aber jetzt letztens ist mein Design irgendwie kaputt gegangen. Ich weiß nicht was passiert ist. Das sah dann so aus:




    Säter habe ich das dann nochmal neu gemacht und nach ein paar mal Seite bearbeiten war das dann wieder so.


    Wie kommt das zustande und was kann ich machen damit das nicht mehr passiert?

  2. Anzeige

    Eigener Style bei Netobjects kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NetObjects Fusion 10 und NOF 11 - unterschied!?: Hallo, also um meine Webseiten zu gestalten habe ich bislang NOF 9 benutzt und war eig. recht zufrieden. Nun hat mir PEARL aber vor ein paar Wochen...

  2. Eigener Bereich für 3DS: Damit die Info da ist: Da die Umfrage bereits jetzt ziemlich eindeutig ist, habe ich entschlossen, euch mal den weiteren Plan zu zeigen, wie...

  3. Mein eigener Rap: hi leute wolt ma wissen was ihr von dem text haltet:rolleyes: bin 13 und grosser fan von deutschen rap ich kenn mich auch ned so damit aus wie...

  4. eigener clanserver?: Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!!!!!!! Was gibt es schöneres, als sich an den Pc zu setzen, sein Lieblinsspiel zu starten und sich via Internet...

  5. Eigener Datenschutz: Da ja nun ab dem 1.1.2008 das neue Gesetz der Datenspeicherung in Kraft tritt, wollte ich einfach mal fragen ob es möglichkeiten gibt wie mann seine...