Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    albo albo ist offline

    Mein eigener Rap

    hi leute
    wolt ma wissen was ihr von dem text haltet
    bin 13 und grosser fan von deutschen rap
    ich kenn mich auch ned so damit aus wie ein rap auf gebaut ist aber
    ich hab mein bestes gegebn:

    Der albaner greift jezt an.
    Bin auf 180, meine waffen machen click clack bam bam.

    Es gibt nichts zu bereden
    Es wird einfach gemacht,
    Cox durch die nase ziehen
    Und auf in die schlacht!

    Ich schlage jeden tod
    Der mir in den weg kommt
    Ich verfolg mein ziel von anfang bis ende
    Ich bin und bleibe die grösste legende!

    Ich mach jezt eine ansage
    Ihr werdet jezt schon sehen
    Nach diesem rap werdet ihr euer leben nicht verstehen,
    Ich **** euch alle ihr huhrensohne
    Besonders massiv du arabische schande guck dich bloß an du bist ein fettsack der nicht mal rappen kann

    Ihr flach wichser
    Ihr habt nix zu erzähln
    Ich schwimm mit euren fotzen nackt in juweelen

    es gibt keinen anderen ich bin der beste
    Ihr seid nix nur meine blinddarm reste
    Meine raps sind pures gold
    Ich geh auf toilette und schon wird der rote teppich ausgerollt

    Ich tote dich
    Und **** deine bitch
    Ich mach dich kalt
    Du bullshit gestalt

    Du bist gefickt
    Ich brechen dein genick ich bin the best
    Und du sicherlich nicht

    Ich töte dich
    Und **** deine bitch
    Ich mach dich kalt
    Du bullshit gestalt

    Du bist gefickt
    Ich brech dein genick
    Ich bin the best
    Und du sicherlich nicht

    Hoffe auf ein paar antworten

  2. Anzeige

    Mein eigener Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    mit 13 so einen text schreiben, hm... da muss ich mich schon fragen ob nicht das ein oder andre falsch gelaufen ist..

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mein eigener rap......

    Naja, was soll ich sagen...
    Ich bin selbst Musiker, stehe aber nicht auf Rap... Und naja, der Text ist jetzt nicht das was ich als geil empfinde. Tut mir leid, aber ich finde den TExt nicht gut...
    Lg Sm

  5. #4
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Mein eigener rap......

    nix sry,

    aber das klingt wie so ein typischer Möchtegern-rapper der versucht cool zu sein

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    so würd ich das auch sehn. weniger von den ganzen pseudo collen möchtegern rapstars inspirieren lassen, sondern vl mal von gefühlen oder so...

  7. #6
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Mein eigener rap......

    Omg, wen hast du dir als vorbild genommen? Kranke scheiße.. Cox lol

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mein eigener rap......

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    nix sry,

    aber das klingt wie so ein typischer Möchtegern-rapper der versucht cool zu sein
    Das klingt nicht nur so, das trifft den Nagel auf den Kopf Wenn das die Lebenseinstellung und das Ideal der heutigen Jugend ist, dann Gute Nacht.

  9. #8
    albo albo ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    naja ist dann bin ich halt schlecht im rappen wass sol´s.......und ich versuch ned damit cool zu sein ich mach´s halt gerne

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mein eigener rap......

    Versuch dich lieber mal an Texten die mehr Inhalt haben als "Ich bin der Beste und **** deine Bitch" ... und das mit 13...
    Ich halte nicht viel von dem Text, das einzige was an dem Text nicht komplett daneben ist, dass es ein paar Reime gibt (auch wenn die auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind...)

  11. #10
    albo albo ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    mit 13 so einen text schreiben, hm... da muss ich mich schon fragen ob nicht das ein oder andre falsch gelaufen ist..
    tjah ist halt so in offenbach

  12. #11
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Mein eigener rap......

    Lol, kommt aber anders rüber...ich glaube du hast nochnie richtig guten Rap gehört.
    Es muss sich nicht immer reimen.. der Text muss eine Aussage haben und deiner hat keine..

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mein eigener rap......

    Wieso postest du deinen "Rap" wenn du Kritik scheinbar eh nicht annimmst/annehmen kannst...

  14. #13
    albo albo ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wieso postest du deinen "Rap" wenn du Kritik scheinbar eh nicht annimmst/annehmen kannst...
    was für annehmen? ich wolt nur wissen ob es gut oder schlecht ist und fertig.

  15. #14
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mein eigener rap......

    Also das kann eigentlich zu, oder?
    Er nimmt keine Kretik an und der Rap ist eigentlich etwas zu "Scheiße, aufs MAul, ge***" und so...

  16. #15
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    also komm schon, du aknnst mir nicht erzählen dass in offenbach alle 13 jährigen solche texte raushauen und so- verzeih mir die wortwahl- kaputte rhymes raushauen? kannst mir nicht erzählen, dass es sich nur um genick brechen und bitches von andren kelren vögeln geht... UND DAS MIT 13?! naja... vl ist offenbach ja auch DAS elendsviertel ind deutschland... kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut...
    EDIT: beim zweiten durchlesen wird der 'rap' ja immer schlechter... gehts da auch um was andres als im the best und 'bitches' und 'toten'?

  17. #16
    albo albo ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    doch so ist es in offenbach

  18. #17
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Mein eigener rap......

    Zitat albo Beitrag anzeigen
    naja ist dann bin ich halt schlecht im rappen wass sol´s.......und ich versuch ned damit cool zu sein ich mach´s halt gerne
    1. versuch mal bitte deine rechtschreibung zu verbessern, ein rapp muss nicht immer aus rechtschreibfehlern/sprachfehlern bestehen, ich persöhnlich finde es besser, wenn im text keine rechtschreibfehlern wäre

    2. Mit 13 Jahren so einen text zu schreiben... wow, das erinnert mich an der hauptschule auf der ich bin
    3. Mach dich nicht runter mit "dann kann ichs nicht" !! Auch wenn ich kein fan von rapp bin, muss ich das aber trotzdem sagen/schreiben
    zuerst solltest du dir mal überlegen, "wie ist denn ein rap eigentlich aufgebaut?"
    da kann ich dir helfen... *google hilft* und du solltest dir auch mal öfters die rapp texte von berühmten rappern lesen, mit der zeit wirst du dann sehen wie ein rapp so aufgebaut ist!
    sooo einfach geht das ich wusste mal wie ein rapp aufgebaut ist (war selber mal ein riesen fan von rapp, bis ich auf rock umgestiegen bin)

    so das wars mit meiner kritik xD
    wenn ich "rapp" falsch geschrieben habe..sry keine ahnung mehr wie man rapp schreibt, vlt mit einem p? keine ahnung mehr

  19. #18
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mein eigener rap......

    ja, is klar... und dein rap spiegelt deine lebenssituation wieder? hör weniger gangster rap scheiße und geh in die schule jung!!

  20. #19
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Mein eigener rap......

    boah,müsst ihr immer user runter machen?
    jetzt weis ich wieso manche leute so schlechte dinge über dieses forum schreiben!

    und..
    In meiner Schule ist das auch nicht anders,und ich wohn nicht in der nähe von Offenbach(erst recht nicht in offenbach)
    das ist in vielen schulen so!(meistens hauptschulen)
    das nenn "ich" die neue "jugend"
    und wenn ihr was dagegen habt, da kann ich dann auch nichts ändern, ich finds auch scheise aber da kann man eben nichts machen!
    dafür muss man die user nicht runter machen!

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Mein eigener rap......

    Naja, er hats versucht.
    Aber der Text is ähm...ziemlich ordinär.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. eigener clanserver?: Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!!!!!!! Was gibt es schöneres, als sich an den Pc zu setzen, sein Lieblinsspiel zu starten und sich via Internet...