Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheDreadeye TheDreadeye ist offline

    Reden Brauche Hilfe beim einrichten des Routers für die WII

    Hey Jungs hab da mal voll das problem hab vom wlan kein plan bin sonst am PC auch immer über Modem im netz,aber mein nachbar hat sich ne WII geholt.
    Wollten jetzt mit der über wlan rein hab von ALICE ne SIEMENS WLAN Bridge W-011
    am rechner findet er den router sofort und kann auch nach eingabe der alice informatinen wie benutzername und lennwort ins netz.
    Bei der WII findet er den Access Point ALICE-WLAN auch will dann nur den WEP schlüssel den ich zu 1000% richtig eingebe haben dann versucht er verbindungstest und sagt dann Verbindung kann nicht hergestellt werden wegen Fehlercode 52030 oder 51030.

    Brauche dringend Hilfe würde mir erst was anderes holen wenn ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

    Danke im Vorraus für Antwort: Dee

  2. Anzeige

    Reden Brauche Hilfe beim einrichten des Routers für die WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Brauche Hilfe beim einrichten des Routers für die WII

    Warum erstellst du zweimal den selben Thread?
    Hilfe Wegen Wii Internet

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Brauche Hilfe beim einrichten des Routers für die WII

    Schau mal nach ob der WLAN Kanal vielleicht auf Automatisch steht. Das kriegt die Wii irgend wie nicht gebacken.
    Stelle einen niedrigen Kanal ein. Z.B. "1" Und versuche es nochmal.

    Noch ein Tipp: Wenn du Lust hast würde ich dir noch empfehlen die Verschlüsselung auf WPA umzustellen. WEP kann innerhalb von Sekunden geknackt werden.

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe beim lg gw 620: Hallo, ich brauch hilfe beim handy lg gw620, der bluetooth geht nicht, habe schon bluetooth file transfer herunter geladen, jetzt bräuchte ich ein...

  2. Brauche Hilfe beim Einrichten der alice Software.: Hallo Leute, wusste nicht in welchen Unterforum ich das schieben sollte, daher hoffe ich, hier ist es richtig bei Computer. Vorgeschichte: Wir...

  3. brauche etwas hilfe beim einrichten meiner chillecke :): hi liebes forum ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir eine neue gemütliche eckcouch geholt. habe dazu noch einen samslung le40f 40" LCD TV und...

  4. Kleinen Datenserver einrichten? - Brauche Hilfe^^: Moin, ich würde evtl mit nen paar freunden gerne nen kleinen server kaufen. Nur für Daten, also dass z.b. jeder seine Daten dort immer hochlanden...

  5. Brauche hilfe beim entpacken ?!?!?: Hi ich habe mir eben für ein spiel ne OF runtergeladen aber ich weiss net wie ich die entpacken soll kann mir einer helfen ?