Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Nochmal wegen wlan...

    Hallo,

    Ich habe ne wii...Und ich wil internet per wlan für sie!(habe auch einen Router!
    also ich bin auf internet einstellungen gegangen und habe dort wlan eingegeben!
    ich habe ip adresse automatisch wählen gemacht!
    Aber ich bekomme trozdem kein internet da kommt immer der fehlercode: 51331

    Ps bin im 2.ten geschoss und der router steht im keller!

  2. Anzeige

    Frage Nochmal wegen wlan...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yakuzax1 yakuzax1 ist offline
    Avatar von yakuzax1

    AW: Nochmal wegen wlan...

    hast du denn empfang von router wenn der sucht

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Nochmal wegen wlan...

    ja wenn ich nen acess point suche kommt "wlan" da klick ich drauf und dan will der nen internet test machen aber da kommt dan der fehler

  5. #4
    yakuzax1 yakuzax1 ist offline
    Avatar von yakuzax1

    AW: Nochmal wegen wlan...

    ist der Router verschlüsselt! wpa wep oder so!! Wenn ja dann tu doch einfach mal erst den schlüssel vom router weg also frei für jeden probiermal meistens ist das problem von router und nicht von wii oder etc..

  6. #5
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Nochmal wegen wlan...

    aber auf meiner wii ist dan so ein aufgeschlossenes schloss zusehen also denke ich dass mein router schon frei ist!

  7. #6
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Nochmal wegen wlan...

    aber da ist so ein aufgeschlossenes schloss also denke ich dass es nicht verschlüsselt ist!

    Ps: wo muss man nach gucken wenn man die einstellungen vom router (T..COM. Sinus 1054 DSL) sehen will

  8. #7
    yakuzax1 yakuzax1 ist offline
    Avatar von yakuzax1

    AW: Nochmal wegen wlan...

    hast du den router mal resetet einfach mal 10 sec. vom stecker rausziehen!! Probiermal!! Also so definitiv weiß ich auch nicht wo das problem ist!

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nochmal wegen wlan...

    Beim Router muß DHCP aktiviert sein. Meist muss man das sogar für LAN und WLAN gesondert einschalten. Die Wii auch auf IP Adresse automatich beziehen stellen.
    Evtl. nachsehen ob ein MAC ( Netzwerkkarten Adresse ) Filter aktiv ist.
    Gegebenenfalls die MAC Adresse der Wii dort mit eintragen.

    Verschlüssellung überprüfen wenn es gar nicht geht mal die Verschlüsselung kurz weglassen.

    Ansonsten noch 2 Links:
    netzwerkeinstellungen-zwischen-wii-und Router

    Mit 2 Routern

  10. #9
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nochmal wegen wlan...

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    aber da ist so ein aufgeschlossenes schloss also denke ich dass es nicht verschlüsselt ist!

    Ps: wo muss man nach gucken wenn man die einstellungen vom router (T..COM. Sinus 1054 DSL) sehen will
    Am besten fragst Du Denjenigen der den Router installiert hat wenn Du keine Ahnung davon hast. Nichts ist schlimmer wenn jemand, Der davon keine Ahnung hat, in einem laufenden Router rumfuscht !

    Ansonsten bekommst Du bei der Telekom zich Anleitungen zum Download.

    Anleitungen

  11. #10
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Nochmal wegen wlan...

    Wie stark ist das wlan Signal bei dir?
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung nur wenn das Signal zu schwach (das Symbol färbt sich dann rot und hat nur einen Strich) ist. Du musst mindestens ein gelbes Symbol haben um online zu gehen.
    So ist es jedenfalls bei mir

  12. #11
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Nochmal wegen wlan...

    bei mir ist es grün grün.

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Wlan Netzwerk Stürzt wegen PS3 ab: Hi leute habe schon mal hier gesucht aber irgendwie nix zum Thema gefunden Habe ein Heimnetzt mit dem T-sinus 154 DSL Basic und dazu passenden...

  3. Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung: Hallo, ich habe schon viele Foren durchforstet aber keine so richtige Antwort gefunden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Folgendes Problem:...

  4. Nochmal wegen Windows aktivierung und co: Ich habe auf meinem Zweitrechner Windows XP home installiert und dafür den Key von meinem Laptop genommen auf welchem jetzt ein anderes Windows...

  5. Nochmal wegen Bluetooth Headset: Hi liebe Zocker- Freunde! Eins Vorweg, ich weiß das es schon einen Post wegen den "Headset's" gab, ich habe mir diesen auch ausführlich...