Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    domcamillo domcamillo ist offline

    Ausrufezeichen Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung

    Hallo, ich habe schon viele Foren durchforstet aber keine so richtige Antwort gefunden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!!

    Folgendes Problem:

    Ich versuche eine WLAN Verbindung mit einem Speedport W 700 V zu konfigurieren aber leider geht immer etwas schief!

    - Ich versuche eine Verbindung einzurichten und nutze dazu die Funktion. Die PS3 erkennt auch das WLAN Netz und eine Signalstärke von 70% - Sicherheit WEP. Unter SSID steht W-NET.

    - Dann muss ich einen WEP Schlüssel eingeben und hierzu die erste Frage: Muss ich diesen selbst erdenken oder aber den WLAN Key nutzen der hinten am Router steht? Die Nummer mit SP-... nimmt er nämlich nicht an (Hexalcode darf nur bestimmte Zeichen enthalten)...

    - Dann habe ich weiterhin das Problem dass bei dem Versuch eine IP Adresse zu finden das ZEitlimit überschritten wird.

    Ich bin echt frustriert und dabei ist die Lösung wahrscheinlich ganz einfach...

    Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen - Vielen Dank schonmal!

    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung

    wenn die ps3 sich nicht mit dem router verbinden kann, kann sie doch auch garkeine ip-adresse beziehen

    den WEP-Schlüssel einfach mal in den routereinstellungen ändern, probehalber kannste ja mal was ganz kurzes nehmen

    ansonsten gehts bitte hier weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

Ähnliche Themen


  1. kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!: hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und...

  2. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  3. Ubuntu 8.10 Wlan verbindung??ßBrauche Hilfe..: Also es ist wirklich zum verzweifeln....erst lade ich die iso datei von ubuntu 3std runter, und dann schaffe ich es nicht ins internet zu...

  4. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  5. Bitte um Hilfe wegen Rechnung: Hallo kann mir jemand von Euch einen Rießen Gefallen tun und mir eine Rechnung von der Premium Edition per Email senden.Am besten eine von Media...